Ergebnisse zum Suchbegriff „Orban“

Ergebnisse 1071-1080 von 1250 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 16.04.2013, 11:51 Uhr von orbo

Die Chance hatten alle politischen Kräfte. Nach den Änderungen durch die Orban-Regierung bestehen die Chancen so nicht mehr. Das geht in Richtung "Zementierung". Stabilität ist wichtig, aber nicht um jeden Preis. Land und Leute... [mehr]

Erstellt am 16.04.2013, 11:18 Uhr von getkiss

Ein Kommentar zu dem Interwiev von Orbán mit der Welt: Link... [mehr]

Erstellt am 16.04.2013, 10:50 Uhr von orbo

@getkiss, natürlich ist "Hauptsache für die ist ja nicht der Rechtsstaat, sondern die "Atmosphäre"..." Schmarren. Über Fakten haben wir beide uns hier schon Mal ausgetauscht, wobei jeder seine Meinung behielt. Kein Problem.... [mehr]

Erstellt am 16.04.2013, 10:37 Uhr von getkiss

@orbo, das Und auch, wenn er nicht eine uneingeschränkte und diktatorische Sichtweise der EU-Kommission/von Barroso akzeptiert, die auf vorgefasste Meinung, aber nicht auf Fakten beruht. Fakten, die anderen Staaten nicht vorgeworfen werden,... [mehr]

Erstellt am 16.04.2013, 09:54 Uhr von orbo

he, getkiss, Leute mit der Sichtweise "Atmosphäre" > "Rechtsstaat" werden gebraucht: viktor orban: was ungarn braucht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 25.03.2013, 15:24 Uhr von Bloch

Ob Sinn macht heir Flugblätter, Aufkleber usw. für Autonomie zu verteilen? Die meisten Forumisten hier leben in Deutschland, schauen jeden Abend den Sandmann auf Kika. Sie wissen schon, Orban wirft Kika "Gehirnwäsche" vor: Ungarns... [mehr]

Erstellt am 17.03.2013, 23:09 Uhr von getkiss

Welche "ausgewählte"? Wie oft? Die Auswahl scheint nicht zufällig, sondern tendenziös sein, denn: Für einen normal denkenden Mensch ist´s wurscht, der rechnet beide zu der: Menschlichen Rasse! ----------------------------------... [mehr]

Erstellt am 17.03.2013, 18:27 Uhr von Magyar Emberek

Ich habe mir von Leuten oft in Ungarn angehört, dass Gyurcsány ein „Jud“ und Orbán ein „Zigeuner“ sei! Faktum ist nun einmal, dass Gyurcsány dem Kommunistischen Jugendbund, (Kommunista Ifjúsági Szövetség – KISZ)... [mehr]

Erstellt am 17.03.2013, 13:33 Uhr von orbo

Mit meinem "wart's ab" hatte ich gar nicht vermutet, dass wir uns so rasch in unserem Meinungen zur Regierung Orban nähern, getkiss...... [mehr]

Erstellt am 15.03.2013, 10:51 Uhr von Magyar Emberek

Aber lieber Herr "getkiss"! Ihr springt ja auch nur darum auf, weil ihr eine andere politische Gesinnung habt. Da liegt der Hund begraben. Ihr plappert nur nach, was die Ideologen der politischen Richtung als "korrekt"... [mehr]