Ergebnisse zum Suchbegriff „Orban“

Ergebnisse 1041-1050 von 1250 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 11.06.2013, 18:58 Uhr von hrrmt5

Musterman Musterman MusterStr. 111 111111 Musterstadt. D An Herr Dean Spielmann Président de la Cour Européenne des Droits de l'Homme Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F. Musterman Musterman c. / Romania... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 24.05.2013, 14:23 Uhr von orbo

Mein lieber getkiss, Dein irres Gekichere hat andere Gründe, die mit mir nichts zu tun haben. Schau, Du hast mich gefragt ob ich gegen etwas in Deutschland protestiert habe und sagst voraus (putze mal Deine Glaskugel) es nicht getan zu haben.... [mehr]

Erstellt am 23.05.2013, 22:57 Uhr von getkiss

@orbo Meinst. Stell Dir vor, ich habe prognostiziert, das ungarische Volk wird den Orbán wiederwählen, siehe Oben. Kannst ja mit Deiner Glaskugel wetten dagegen. Preis darfst selbst bestimmen, habe meinen alten Fernseher eben mit einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 23.05.2013, 07:48 Uhr von orbo

Dachte mir schon, dass es noch einen Grund gibt, Orbàn heute noch zu wählen, auch wenn es früher viele konkrete Wahlversprechen gab, weswegen er für sich Mehrheiten in demokratischen Wahlen gewinnen konnte. getkiss, alma_a., bankban, bitte... [mehr]

Erstellt am 23.05.2013, 06:41 Uhr von getkiss

Danke, @Mynona. Auch Gyurcsány, Bajnai, die ganze Bande der ehemaligen, der Wahlverlierern, gehören dazu. Leider scheinen Sie das nicht immer zu wissen. Aber der @orbo scheint was anderes zu wissen. Darum setze ich jetzt ein... [mehr]

Erstellt am 22.05.2013, 21:32 Uhr von getkiss

Orbo, der Demokratisierer, mit rot-weiß-grün-Sicht gegen Orbán, der Machtmensch :D ... [mehr]

Erstellt am 20.05.2013, 20:59 Uhr von josef.s

"Uns z.B. ist es schnuppe, wen das ungarische Volk wählt und wie es sich intern - eigentlich auch extern - verhält." Wenn Deutschland - wie auch in unzähligen anderen Fällen - "Schuld" ist, an der politischen Entwicklung in... [mehr]

Erstellt am 20.05.2013, 14:30 Uhr von bankban

Du meinst, getkiss: "Bei dem nächsten Besuch als wiedergewählter Ministerpräsident in Berlin wird Orbán sich grinsend bedanken bei dem deutschen Kanzler, wer immer das sei....."... [mehr]

Erstellt am 20.05.2013, 14:27 Uhr von getkiss

@bankban, genau das ist der Fall. Der hat das Innenpolitisch mal wieder hervorragend ausgenützt, ohne sich in die deutsche Innenpolitik einzumischen. Motto: "Die Imperialisten denken imperial". Geht im Osten immer. Und in Ungarn... [mehr]

Erstellt am 20.05.2013, 14:16 Uhr von bankban

Z.B. diese: "Was war geschehen? Vor einigen Tagen trafen sich zwei im Wahlkampf befindliche deutsche Spitzenpolitiker beim WDR-Europaforum. Die Namen: Angela Merkel, Bundeskanzlerin, und Peer Steinbrück, der Bundeskanzler werden will.... [mehr]