Ergebnisse zum Suchbegriff „Orban“
Ergebnisse 1051-1060 von 1250 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 20.05.2013, 12:19 Uhr von josef.s
@"Und übrigens: an der politischen Entwicklung in Ungarn ist auch Deutschland Schuld..." Ja, selbstverständlich! Deutschland ist wie immer per se an allem schuld. Könnten Sie bitte auch hereinschreiben, warum Deutschland an der... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2013, 09:09 Uhr von getkiss
@alma so augenzwinkernd war der Satz von Mutti, SDJ-Sekretärin für Propaganda, auch nicht, ich zitiere vollständigkeitshalber den Spiegel: Daraus könnte die Analyse folgendes bringen: "Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2013, 23:32 Uhr von alma..again
@orbbo: Szamóca als Name für einen Esel ist einfach köstlich. So ein süßes Wort für Wald-Erdbeere... Ach, das waren Zeiten, als wir auf den sonnigen Hügeln frăguţe gepflückt haben. Merkel und Orban - endlich ein Dialog in einem... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2013, 22:41 Uhr von orbo
Quellenangabe... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2013, 22:42 Uhr von getkiss
Du zitiertest diese Zeitung noch nie, wenn ich richtig liege. Dein Favorit ist die Linke "Pester LLoyd". Die ist ausschließlich Regierungskritisch, da kann Orbán machen was er will..... Es ist keine Entschuldigung, sich... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2013, 18:51 Uhr von orbo
gyerekek, gyererek... Bis zu einer politisch bedingten Massenauswanderung aus Ungarn fließt noch viel Wasser die Donau runter, was nicht bedeutet, dass Engagement nicht gefragt ist; gerade im kulturellen und universitären Bereich. Schließlich hat... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenerhöhung chaotisch?
Erstellt am 23.04.2013, 07:29 Uhr von getkiss
Ich kann nicht wählen, was für mich nicht zur Wahl steht. Auch nicht von der Leyen, aus dem selben Grund. Aber Harald könnte ich wählen, wenn er nicht 0815 wäre :D ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenerhöhung chaotisch?
Erstellt am 22.04.2013, 18:52 Uhr von Harald815
Achtung, Getkiss will Orban wählen.... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2013, 09:34 Uhr von Shimon
Rebellische Ungarn: "Wenn alle gehen, wer macht dann Opposition?" Der Kommunismus lässt grüßen...... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2013, 22:01 Uhr von orbo
Zu diesem Thema: Für diejenigen die soeben den Radiobeitrag auf BR2 gehört haben und sich selber einen eigenen Eindruck verschaffen möchten anbei das Beschwerdeschreiben des BUOD an den WDR... BUOD-WDR ... [mehr]