Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter“
Ergebnisse 1031-1040 von 1189 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 18:39 Uhr von lucky_271065
@ Johann Also, von Dir hätte ich das nie erwartet, Johann. Ich wurde hier von einigen schon gewarnt, dass Du ein ganz ganz böser sein sollst. Ich schätze Deine Einladung und komme sicher auch noch in den Raum von Heidelberg. Nur den Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 13.12.2010, 02:13 Uhr von lucky_271065
@ gerri "Hallo lucky, bald nicht mehr ganz sächsisch, auch gemischt, zurückgekehrt.....klingt irgendwie so froh (schadenfroh)oder wie man vor Jahren in Rumänien sagte: "Sa moară şi capra vecinului"." Woher Sie aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 08.12.2010, 21:41 Uhr von cyberes
@Herr Carl Gibson, Sie sagen in Ihrem Artikel (http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/10563-akteneinsicht-in-bukarest-sichtweise.html), den die Siebenbürger Zeitung freundlicherweise druckte, "die CNSAS arbeitet inzwischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 23.11.2010, 16:12 Uhr von Carl Gibson
Ja, Herr Schoger, Herta Müller liest hier fleißig mit - nicht erst seit Wochen. Sie rudert auch kräftig zurück, selbst in Sachen Freundschaft Oskar Pastior. In der undifferenzieretn Diskussion (u.a. DIE ZEIT, Die Securiate ist noch im Dienst)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 21.11.2010, 15:13 Uhr von mutapitz
Es ist zumindest bezeichnend, dass Claus Stephani sich erst zu Wort meldet, als auf einer wissenschaftlichen Tagung in Hermannstadt (dieses Wochende) Dr. Peter Motzan (IKGS München) zu folgendem Thema referiert: Ein Securitate-Bericht des IM... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.10.2010, 23:04 Uhr von gerri
@hrrmt5, wie ich sehe bist du aber auch einer mit wenig sichtbaren Gesichtzügen,aber das bleibt einem jeden sicher überlassen. Meinen Stammbaum habe ich im ganzen Burzenland sorgfältig und akkurat nachgeforscht und bin zufrieden. Was Herrn Peter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.10.2010, 20:19 Uhr von hrrmt5
@Schreiber Zitat; SCHADE! schon wieder kommt ein sonst gutes Thema auf ein Abstellgleis, weil einer der pöbelnden Stammtischbrüder meint, provozieren zu müssen! Sie sollten die Wahrheit NICHT verfälschen Herr Schreiber! SCHADE das sie,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 26.09.2010, 10:01 Uhr von Monica
Die Burg von Reps - das sächsische Troya Jedes Volk auf Erden hat seine heiligen Städten. Die Griechen haben Troya, die Juden – den Tempel Salomons, mit der Klagemauer, die Perser - Persepolis,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg
Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 04.08.2010, 22:22 Uhr von sibihans
Hallo http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=154304182 Einen schönen Abend sibihans... [mehr]