Ergebnisse zum Suchbegriff „Peter“
Ergebnisse 1141-1150 von 1189 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay
Erstellt am 29.04.2008, 13:46 Uhr von Johann
Habe den Film leider verpasst. Wer hat den Film gesehen? Kann mir jemand per Mail eine Kopie schicken?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach.
Erstellt am 03.04.2008, 21:09 Uhr von Georg51
Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach. Während das EU-Informationszentrum in Mediasch am Donnerstag der Vorwoche eröffnet wurde, wandte sich ein besorgter Kollege des bekannten Biologen und Ornithologen Dr. Peter Weber an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 30.03.2008, 13:04 Uhr von rio
Jetzt stellen wir uns mal vor, Politiker wie Jörg Haider, H.C. Strache, Peter Westenthaler oder auch von mir aus christliche Bischöfe hätten Aufrufe, wie die der Imams, aus diesem Film öffentlich erlassen, da hätte es sicher Lynchjustiz von Seiten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Inserat in deutschsprachiger Zeitung
Erstellt am 04.03.2008, 10:17 Uhr von oekolog
gerne möchte ich Honig von kleineren Imkereien in Rumänien aufkaufen.Leider gerate ich bei meinen Versuchen immer nur an größere Händler. Daher möchte ich in einer deutschsprachige Zeitung inserieren und gerne die Antworten nicht nach Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt unsere Lehrer ...
Erstellt am 01.03.2008, 14:12 Uhr von romanda
... die uns von 1976 bis 1988 unterschiedlich kurz oder lang begleitet haben? Wir befürchten, dass viele verstorben sind, wir sind aber auch voller Hoffnung, dass wir uns mit einigen, August 2008 wiedersehen können. Über Informationen jeglicher Art... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 21.02.2008, 22:48 Uhr von rio
"Brückenkopf" ist eine Zukunftsvision und was kommen wird weiß keiner, ich auch nicht. Sollte es aber so kommen wie der Bukowiner in seinem Beitrag geschrieben hat, (und das ist nicht unrealistisch, ich denke sogar sehr wahrscheinlich)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 00:56 Uhr von hanzy75
Na ja, Maffay und Lafo sind alte Freunde: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/1005/magazin/0001/index.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 00:22 Uhr von rio
Aber hanzy! Kann gar nicht verstehn was du gegen die Linke und Leute wie Miss STasi, pardon Frau Wegner hast. Wo die doch so beliebt sind! Und der alte Lafo,der Hetzredner! Auch sowas von beliebt, da kann sich Peter Maffay und Helene Fischer glatt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!
Erstellt am 12.02.2008, 21:06 Uhr von Robert
Es hat sich gelohnt und man kann weiter abstimmen - auch mehrfach! Peter Maffay wendet sich an seine Fans: ----8<--------------- Jetzt ist es offiziell: Ich bin unter den fünf Finalisten und somit als "erfolgreichster Live Act... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!
Erstellt am 04.02.2008, 19:18 Uhr von Henny
...hab es grade auch getan, funktionukellt prima. Viel Glück Peter. Gruß Henny.... [mehr]