Ergebnisse zum Suchbegriff „Religion“
Ergebnisse 1021-1030 von 1059 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 01.04.2008, 20:22 Uhr von Elsi
Albanezul, was vielleicht in diesem Kontext auch noch sehr wichtig ist: der Islam ist keine missionierende Religion. Und, was im 11-13 Jh. im Islam geschaffen wurde, ist vergleichbar mit den Leistungen im Europa des 17.Jh. Im 12.Jh verteidigte ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 31.03.2008, 15:40 Uhr von Albanezul
Ich wollte auf Vorschau drücken, habe aber auf Speichern gedrückt und habe während Sie ihre Antwort gaben erst gesehen, dass da einiges fehlt. Dann passiert mir des weiteren manchmal, dass ich den Bearbeiten Knopp mit dem zitier Knopp... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 30.03.2008, 13:58 Uhr von Elsi
Hanzy, die Thather TINA (there is no alternative) hat uns reich gesegnet mit einer globalen Marktwirtschaft, die...nun ja...wir sprachen schon darüber. Welchen Entwicklungsweg eine Religion einschlägt, wird nicht auf die oben genannte Weise... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg
@seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 12:25 Uhr von getkiss
Dies ist wohl Ansichtssache. Ich habe nichts gegen Minaretten im christlichen Abendland, solange Sie meinen katholischen Kirchturm nicht mit aller Gewalt übertrumpfen wollen und plädiere ja auch nicht für den Bau von katholischen Kirchtürmen in... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 07:57 Uhr von getkiss
Also, history, die von Dir monierten Bilder sind größten Teils nicht eine "eigene Creation" des Filmregisseurs sondern die Wiedergabe von Bildern die täglch, zugegeben nicht in dieser geballten Form, in Presse und FS erscheinen. Der... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 12:15 Uhr von seberg
Nein rio, du bist kein heimlicher Islamist, unterstelle mir bitte nicht schon wieder Schwachsinn, den ich nicht behauptet habe, aber ein heimlicher Extremist und Provokateur anderer Art, zumindest mit Worten hier im Forum, mit dem Maul also u. der... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 00:39 Uhr von seberg
Ja, prophetisch im Sinne von self-fulfilling prophecy vielleicht, selbsterfüllende Prophezeihung: noch ein paar mehr solcher angstschürender Filme wie dieser und noch mehr Leute die auch so überzeugt sagen können wie du „So ähnlich wird es... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:49 Uhr von rio
Grauenhaft, in der Tat. Und nun ein ganz praktisches Beispiel: Unter den vielen Türken die ich kenne (übrigens lauter nette Jungs, mit denen ich wunderbar klarkomme) von denen man meinen sollte, sie seien nicht fanatisiert, sind wenn die Rede auf... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:16 Uhr von rio
Also ich baue hier kein Feindbild auf, das sollte mal klar sein! Ich habe den "idiotischen" Wilders Film nicht hereingebracht um einen "Eklat" zu konstruieren, ich habe einfach gefragt ob er als "Volksverdummung"... [mehr]