Ergebnisse zum Suchbegriff „Religion“
Ergebnisse 1001-1010 von 1059 [weiter]
-
Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?
Erstellt am 03.07.2008, 09:45 Uhr von Saedtler
Also, ich finde auch, dass man das Orthogravieh ruhig muhen lassen kann, wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :) . Mit der "christlichen" Erziehung hielte ich mich allerdings weitgehendst zurück. Nach meinen persönlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 02.07.2008, 10:03 Uhr von Karl
Meines Wissens liessen/lassen sich viele Menschen in Siebenbürgen nach 1990, unabhängig von ihrer Religion/Zugehörigkeit, aufgrund materieller Vorteile von Sekten bzw. "amerikanischen" Kirchen anwerben. Dabei scheint es oft der Fall zu... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: geschichten und witze
Erstellt am 06.06.2008, 18:24 Uhr von Wittl
Vun Målderf puaar Anekdötchen.. (eus menjem "Langzeitgedächnis", verdammt lang her...) Der Håns, ois Målderf kit ze speet an de Schül, owwer as sich nicher Schuld bewåsst. Lehrer: Håns, tüe kist schün wedder ze speet. Håns: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.05.2008, 12:25 Uhr von tschik
Hallo Igor, langes Fußballspiel oder ließ der Schiri das Spiel wiederholen bis es alle können;-) Kleiner Spass, hat nichts mit "Islam/Christentum" zu tun. Nun zu Meiner Meinung: Hans Maier, ehemaliger President des Zentralrates... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio
Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2008, 15:37 Uhr von The history of Igor
Ja, das war in der Tat ein dummer Fehler meinerseits. Sollte heissen muslimische Laender und nicht arabische Laender. Letztendlich haben Sie ja das Muster sehr gut beschrieben. Es geht den Neoliberalen (sorry...kein besseres Wort zur... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 21:01 Uhr von Albanezul
Im Falle des Iraks oder Syriens (Baath Partei) würde ich Ihnen Recht geben. Ich kann mich noch an die Sendungen des erzkonservativen Gehardt Löwenthal (dem Bundesdeutschen Gegenpart zu Karl-Eduard von Schnitzler) erinnern, der in seinen,... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 17:38 Uhr von The history of Igor
Da ist ein bisschen was dran, aber ich glaube man kann Kriege nicht einfach in Kategorien stecken. Womit wir es im Irak zu tun haben ist eine Mischung aus Ideologie und Kulturkampf, wenn ich mir dieses Wort erlauben darf. Religion ist somit Teil... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2008, 23:23 Uhr von Elsi
Ich zitiere auch gerne XIX: "Der Islam als Religion ist nicht gefährlich. Der Missbrauch dieses Glaubens durch Fanatiker ist es, der schließlich das Image des Islams im Ganzen verzerrt und diesem schadet" ... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2008, 15:00 Uhr von pedimed
Da brauchen wir nicht weit gehen:die Basken sind noch in Europa.Die Katalanen lassen sich nicht darauf ein.Auch die Religion im Christlichen Bereich ist in Nordirland noch nicht ganz vom Parkett.Aber wie gesagt, die sbb-Toleranzpatente würdenauch... [mehr]