Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 991-1000 von 1319 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vertriebenenstatus, Formular R 851
Erstellt am 03.12.2010, 01:20 Uhr von Fabritius
Hallo, ja in Ihrem Fall lohnt es sich auf jeden Fall, weil Sie eine Rente ohne FRG-Zeiten beziehen und damit § 31 FRG nicht anwendbar ist - d.h. Sie bekommen die Rente aus Rumänien zusätzlich ohne Abzug von der deutschen Rente. Unabhängig von... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vertriebenenstatus, Formular R 851
Erstellt am 01.12.2010, 20:44 Uhr von NK
Sehr geehrter Herr Fabritius Ich habe seit 01.02.2007 volle Erwerbminderungsrente erhalten. Die Rente wurde verlängert bis zum 31.12.2012. Ich bin 41 Jahre alt. Der Rentenbescheid bezieht sich auf die in Deutschland gearbeiteten Zeiten. Da ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 18:45 Uhr von bankban
Mynona: und was sollen diese Zahlen nun bezwecken? Haben diese Leute nicht in die Kasse eingezahlt? Ich denke schon, denn ansonsten bekämen sie ja keine Rente, oder? Ich bezweifle, dass "Blöd" solche Zahlen mit menschen- und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 16:40 Uhr von Knobler
@ aurel Meinte am 24.11.2010 11:22 Uhr „Besonders wenn du mal ein rüstiger Herrchen um die 65 sein wirst und die komische Byzantiner die für deine Rente sich mal abackern müssen, …..“ Wie sie sich heute schon für unsere... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 11:22 Uhr von aurel
@Johann Interessanter Vortrag. Ein schöner Anblick in deinen Ansichten. Nicht mit den gleichen Begriffen aber in dem gleichen Ton und Richtung, bürsteten frühere DDR Bürger bei manche Stammtische, auch Jahre nach der Vereinigung. Bei denen den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.11.2010, 14:39 Uhr von Friedrich K
@Merlen Leider kann ich zum Klimaerhalt in diesem Lande wenig beitragen. Für den einen Teil sorgt meistens der alte Herr da oben und für den anderen, viele sendungsbewusste Parteisoldaten die mit geschwollenem Kamm und geschwellter Brust durch... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 16:33 Uhr von Joachim
Es gibt zur Zeit eine verstärkte Beschäftigung von Menschen im Alter zwischen 60 und 65 Jahren. Das sind zum größten Teil Rentner und Rentnerinnen, die von ihrer Rente nicht ausreichend leben können. Diese nimmt man jetzt her, um statistisch zu... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 15:46 Uhr von Merlen
Hallo Friedrich K, ich nehme an wenn ich Ihre Bemerkungen so durchlese, ihre einzige Sorge besteht darin in diesem Land ein Klima zu erhalten welches Ihnen die Pension oder Rente garantiert oder liege ich da völlig falsch?:-)) und jetzt muss ich... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 14:17 Uhr von Joachim
Hallo gerri, lass uns streiten. Pauschalrente, oder jeder zahlt nach der Höhe seines Einkommens und erhält auch dementsprechend seine Rente bis zu einem festgelegten Höchstsatz ?... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 13:24 Uhr von Merlen
Blüm hatte nie etwas über die Höhe der "sicheren" Rente gesagt:-)... [mehr]