Ergebnisse zum Suchbegriff „Rente“
Ergebnisse 1001-1010 von 1314 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.11.2010, 17:25 Uhr von getkiss
Nach den neuesten Daten, publiziert auf ARD, ist der Anteil der sozialversicherungspflichtig beschäftigten 60-64-Jährigen bei etwas über 23%. Das heisst 3 von vier sindnicht in der Lage, für ihre Rentenversicherung einzuzahlen. Und das nennt Frau... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2010, 14:08 Uhr von getkiss
Ein anderes Thema der aktuellen Politik ist die Rente mit 67. Die zuständige Ministerin möchte den Eindruck erwecken, ältere wären zunehmend von Arbeitslosigkeit verschont. Dazu präsentiert sie eine geschönte Statistik. Dies geschah auch schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 10.11.2010, 17:45 Uhr von Johann
Mynona: schrieb "Und ja,wer hätte es denn wirklich gewagt nein zu sagen und sich und seine Familie in Gefahr zu bringen?" und einige andere Verharmlosen mit solchen und ähnlichen Sätzen die Taten der "willigen Vollstrecker"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Intelligenzrente .....
Erstellt am 06.11.2010, 17:53 Uhr von Ado
Gerade zum Thema "Rente "sollten die Sachsen sich zurückhaltend äussern!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 22.10.2010, 00:20 Uhr von getkiss
@bastel:"... Sind Sie der Meinung, dass Entscheidungen nicht durch Wahlen sondern durch die Straße herbeigeführt werden sollten? Das wäre eine andere Demokratie, die aber kaum jemand wirklich haben möchte." Ich meine Sie entfernen sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 29.09.2010, 09:48 Uhr von BigBrother
@shimon hast Du jemals frischestes Quellwasser getrunken? Ne? Dann kannst Du auch nicht den unterschied zwischen leitungswasser und quellwasser. leitungswasser liegt über nacht in den rohren...es ist aufgearbeitet aber nicht mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 27.09.2010, 16:01 Uhr von gehage
@bastl zu1) war ich noch nicht geboren. zu2) ein jeder, egal woher, zahlt seine steuern da wo er sein geld verdient. ein brasilianischer fussballspieler der in italien spielt und dort sein geld verdient, zahlt seine steuern auch in italien,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung
Erstellt am 26.09.2010, 09:33 Uhr von getkiss
Hallo, Herr Fabritius, ich gebe zu Ihre Argumente sind "rechtlich" einwandfrei. Es bestehen tatsächlich die angeführten Entscheidungen der Gerichte, bis hin zum Verfassungsgericht. Dies bedeutet aber noch lange nicht, diese Beschlüsse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 21.09.2010, 18:42 Uhr von debideau
Ich will mich nur noch einmal äußern, egal was für weitere Kommentare noch kommen werden. Ich habe als Kind einer Mischehe, ein „..escu“ also, ein Jahr Kindergarten und 11 Jahre deutsche Schule erleben dürfen. Ich brauche niemanden zu... [mehr]
-
Erstellt am 09.09.2010, 15:20 Uhr von Friedrich K
@Jo Achim Du roter, oberschlauer, pfälzischer Wurstzipfel würdest meinen mich zu sehen auch wenn ich dir in meinem Avatar die Arschbacken der Zsa Zsa Gabor präsentieren täte und daraus auf ein Verfallsdatum schliessen (liegt wohl am schweinischen... [mehr]