Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“

Ergebnisse 3151-3160 von 3375 [weiter]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 06.08.2008, 13:46 Uhr von hein

Diesen Witz kann man bei www.evz.ro von heute hören, erzählt von Traian B. by himself. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kartenspiel "Şeptică" (Siebenchen)

Erstellt am 06.08.2008, 01:59 Uhr von joker

http://ro.goobix.com/jocuri-online/septica/ musst es nur übersetzen. * pachetul conţine 32 de cărţi: opt figuri, 7, 8, 9, 10, J, Q, K şi A, fiecare figură având 4 cărţi * fiecare jucător... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

Erstellt am 04.08.2008, 17:21 Uhr von Wittl

....Erinnerst du dich an frühere Zeiten in Ro? Die Züge hatten nur zwei Klassen, oder waren's sogar drei?... .."worte an die welt" (?? vergessen??).. ;-) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 30.07.2008, 17:45 Uhr von rio

Für alle die die Sehnsucht nach dem "lebenswerten" Leben in RO plagt, hier ein Text aus der Zeitung "Tricolorul" Povestiri din groapa Glina 23.07.08 Autor : RADU TOMA La Vest, mizeria începe de cum treci frontiera în... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 30.07.2008, 13:34 Uhr von lori

KollegInn Hermannstadt, Differenzierte Betrachtungsweisen sind Diskussionen die hier im Netz eher im Sande verlaufen, deswegen ist es wohl besser, dass man sie den Feuilletonisten der grossen Tageszeitungen überlässt. Das Medium Internet ist... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 16:04 Uhr von lori

KollegIn Agnes, Du setzt Opfer in Anführungszeichen und ich verstehe nicht, was du damit meinst. In meiner Wahrnehmung, präsentierte sich im Laufe der Jahre bis auf den Thread "Vergangenheitsbewältigung" niemand als Opfer!(ohne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen

Erstellt am 28.07.2008, 11:07 Uhr von dracula

Neuigkeiten zum Flughafen - gefunden heute, 28.07.08 auf ADZ.ro Kronstädter Flughafenprojekt: „Langsam aber sicher“ Die eigentlichen Bauarbeiten sollen im November starten rs. Kronstadt - Laut ursprünglicher Planung soll... [mehr]

Erstellt am 24.07.2008, 15:35 Uhr von lori

Hallo Agnes, Zu deinem Beitrag vom 22.07.! Minister kommen und gehen, der Schaden bleibt!Soweit ich weiss finden in Ro in Kürze Wahlen statt. (so gesehen ist die Aussage des Ministers nicht mal "Käse" sondern Null und nichtig!)Herr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!

Erstellt am 23.07.2008, 09:42 Uhr von CaptainSmollet

Also ich hab's net gerafft. Jemand der als deutscher Staatsangehöriger in RO lebt und eine deutsche(?) Rufnummer hat, soll sich von O2 eine Karte holen? Was soll das denn für einen Sinn haben? Mit einem lokalen Abbo bei einem in RO präsenten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zeitzeugen aus Großau gesucht

Erstellt am 22.07.2008, 19:38 Uhr von harry_grossau

Aufruf: Die Großauer Kirchengemeinde sucht Zeitzeugen die bei einem Rechtsstreit mit der Gemeinde Grossau helfen können. Es geht um das Dampfbuterei-Gebäude. Es werden Leute gesucht die bestätigen können (bzw. etwas darüber wissen), dass das... [mehr]