Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 3141-3150 von 3350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 01.07.2008, 15:57 Uhr von dracula
Die ADZ (Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien) wird eingestellt und soll im Herbst mit neuem Konzept wieder erscheinen... Info auf www.adz.ro heute, 01.07.2008: In eigener Sache Geehrte Leserinnen und Leser, Wir teilen Ihnen mit,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Verkaufsleiter Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 13:37 Uhr von Ständer
Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tätigkeit in RO. Erfahrung / Ausbildung in Vertrieb / Technik vorhanden. Kenntnisse in Wort und Schrift D / RO / Englisch gegeben. Bitte nur um seriöse und aussagekräftige Angebote. Nähere... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2008, 21:35 Uhr von rio
Abgesehen davon dass der Vergleich München - Budapest nicht stimmt, warum sollte ein deutscher Ingenieur aus Stuttgart in Budapest arbeiten wollen? Ausserdem nähme er einem potentiellen ungarischen Ingenieur aus Rumänien (?) einen Arbeitsplatz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 20.06.2008, 12:04 Uhr von sonius
Pressekonferenz der Polizei in Bistritz: Şeful Poliţiei judeţului Bistriţa-Năsăud, Ioan Sidor Bodescu, tocmai a făcut publice rezultatele anchetei privind incendiul la Biserica Evanghelică din Bistriţa,... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2008, 20:59 Uhr von rio
Na dann steht ja einer Lancierung der G(ulasch)-Klasse von Mercedes wohl nichts mehr im Weg. Fragt sich nur was mit jungen deutschen Ingenieuren geschieht, die tangieren uns wohl mehr als die ungarischen aus RO. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2008, 13:43 Uhr von gogesch
Vergesst bitte nicht den Ausbildungsstand in Rumänien. (sicherlic suboptimal) Mercedes kennt doch sicherlich auch die Unzufriedenheit der Zulieferer mit dem Standort Ro. Eine Tatsache sollte man trotzdem nicht vergessen: Keskemet ist für de... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 19:11 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Mercedes hat sich schon Anfang der 90ger in Ro die Finger verbrannt. So gesehen sind sie lernfähig. Damals hiess das grosse Thema "just in time"(Lieferung von Teilen ohne Lagerung direkt ans Fliesband). Na ja, und just... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sendung in deutscher Sprache
Erstellt am 18.06.2008, 10:24 Uhr von hanzy75
http://www.tvr.ro/inregistrari.php?id=Magazin%20in%20limba%20germana... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 17.06.2008, 20:03 Uhr von Juergen
ich wollte keinesfalls missverstanden werden. Es lag nie in meiner Absicht die Seriosität der ev. Kirche oder HOG in Zweifel zu ziehen. Es wäre aber der Sache dienlich, wenn seitens der Kirche oder HOG ein Statement abgegeben wird, sobald man weiß... [mehr]