Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“
Ergebnisse 3161-3170 von 3350 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 27.05.2008, 20:00 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo seberg, Du solltest hier nicht Äpfel mit Birnen verwechseln! Ich habe im "Nokia Thread" die Frage gestellt ob sich der MP. Tăriceanu und einige Rumänen zu Recht(oder zu Unrecht)beklagen, dass in den... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2008, 21:56 Uhr von rio
Na wölches Sicherheitsrisiko (?) gibt's denn bitteschön im SO der EU? Vielleicht ist Ro selber das Risiko? Oder sinds die Türken? Diese These ist mir neu, im Gegensatz zu jener uralten Mär dass wir natürlich am meisten profitieren, die ist jetzt... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2008, 20:20 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Frau Susanne Kastner ist Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags und in verschiedenen Gremien die mit Rumänien direkt oder indirekt zu tun haben, tätig. Auf dem Weg von Caraş- Severin nach Drobeta Turnu- Severin, wurde sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.05.2008, 08:44 Uhr von aberhallo!
Hallo nach den Wahlergebnissen zu urteilen wählen in diesen Szeklergebieten nur die Rumänen so. Ansonsten 80 - 90 % die UMDR(RMDSZ)wie im Sozialismus. Aber ich denke das in der nächsten Zeit die MPSZ stark zulegen wird ,weil das Programm für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 16.05.2008, 22:09 Uhr von rio
Und weswegen sollte er denn beleidigt sein? Was hat er konkret gesagt? Und was und wem hätte ein anderer Ton in den deutschen Medien genützt? Nokia wäre so und so weg. Demnächst verzieht sich auch Bauknecht-Whirlpool aus Schorndorf, habe ich was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Autovermietung in Klausenburg
Erstellt am 14.05.2008, 20:54 Uhr von walter rentacar
hallo ich vermiete schon seit jahren autos in Klausenbuerg schau mal rein www.rent-a-car-cluj.ro und such dier ein Auto aus , oder ruf mich an 0040 745 615755 Walter Thellmann... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 05.05.2008, 10:04 Uhr von Ständer
jetzt hat es geklappt..... http://www.geiger.ro/germana/2r.htm ... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2008, 09:58 Uhr von Ständer
hallo carpatus, ich muss dir recht geben, wie dein ursprüngliches thema hier zweckentfremdet wurde. hatte mit interesse deinen 1. beitrag gelesen, doch was danach kam, hatte damit überhaupt nichts mehr zu tun. schade eigentlich. hatte... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2008, 10:24 Uhr von Carpatus
Unser Unternehmen ist seit 14 Jahren in Rumänien in den Bereichen Steine-Erden, Bau und Umwelttechnik aktiv. Wir bieten immer wieder interessante Arbeitsplätze an und geben auch jungen Menschen die Gelegenheit zu Praktikas in unserem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumaenien-Quiz
Erstellt am 01.05.2008, 15:32 Uhr von aberhallo!
Ihr rammelt alle über Nagylak Deva Hermannstadt nach Kronstadt. Die Route habe ich schon lange von der Karte gestichen , uns zwar weil alle dort alle langfahren der Verkehr dementsprechend hoch ist und zweitens im Verhältnis zur Route Oradea... [mehr]