Ergebnisse zum Suchbegriff „Ro“

Ergebnisse 3161-3170 von 3375 [weiter]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 19.07.2008, 13:22 Uhr von Karl

Momentan sind viele Sb. Sachsen in Deutschland und der Welt immer noch sehr unterversorgt mit AKTUELLEN Informationen darüber, was in Siebenbürgen passiert- ich selbst kenne viele -meist ältere Sb. Sachsen- die gerne sehr viel mehr Infos über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 19.07.2008, 00:01 Uhr von rio

Wer nicht schießt, krigt auch nix zurückgeschossen, um 5.45 nicht und auch nicht später. So kann mans auch sehen? Herr seberg? Dass der Minister Käse (und auch noch weit Übelriechenderes) schwätzt, da kann man die Hand ins Feuer legen. Minister... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.07.2008, 04:13 Uhr von der Ijel

Pe urmele Cauconilor Google nach Kokel,schau mal wo du landest. Woher kommen die Szekler, und wer sind ihre Vorfahren? http://www.ionuttene.ro/?page_id=178 Merita citit Ca urmare a faptului că erau un vechi neam autohton atestat... [mehr]

Erstellt am 14.07.2008, 15:55 Uhr von agnes

Aus der jüngsten Info-Mail zur Lage in Bistritz: "Zusammenfassung der Mitteilungen über den Besuch des Kulturministers Adrian Jorgulescu in Bistritz am Samstag dem 12. Juli. Aus dem Internet citynews.ro entdeckt durch Günter... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Lohnsteuer in RO

Erstellt am 01.07.2008, 21:31 Uhr von Georg68

HAllo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch da draußen sagen wie hoch die Lohnsteuer, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung etc. oder was es noch so gibt, für einen Mann mit Familie 1 15monatiges Kind , Frau ist ja Mutter und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen

Erstellt am 01.07.2008, 15:57 Uhr von dracula

Die ADZ (Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien) wird eingestellt und soll im Herbst mit neuem Konzept wieder erscheinen... Info auf www.adz.ro heute, 01.07.2008: In eigener Sache Geehrte Leserinnen und Leser, Wir teilen Ihnen mit,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Verkaufsleiter Rumaenien

Erstellt am 25.06.2008, 13:37 Uhr von Ständer

Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tätigkeit in RO. Erfahrung / Ausbildung in Vertrieb / Technik vorhanden. Kenntnisse in Wort und Schrift D / RO / Englisch gegeben. Bitte nur um seriöse und aussagekräftige Angebote. Nähere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 20.06.2008, 21:35 Uhr von rio

Abgesehen davon dass der Vergleich München - Budapest nicht stimmt, warum sollte ein deutscher Ingenieur aus Stuttgart in Budapest arbeiten wollen? Ausserdem nähme er einem potentiellen ungarischen Ingenieur aus Rumänien (?) einen Arbeitsplatz... [mehr]

Erstellt am 20.06.2008, 12:04 Uhr von sonius

Pressekonferenz der Polizei in Bistritz: Şeful Poliţiei judeţului Bistriţa-Năsăud, Ioan Sidor Bodescu, tocmai a făcut publice rezultatele anchetei privind incendiul la Biserica Evanghelică din Bistriţa,... [mehr]