Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 2051-2060 von 7141 [weiter]

• Allgemeines Forum: Es ist zum brüllen!

Erstellt am 25.04.2013, 08:52 Uhr von Berndt1946

Nochmals, ergänzt & korrigiert, inkl. gg. den erbrochenen josef...: Und- nicht vergessen, mein Vater sagte oft: Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens! Und Einstein sagte: Nur 2 Sachen sind unendlich- das Universum und die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es ist zum brüllen!

Erstellt am 25.04.2013, 08:06 Uhr von Berndt1946

Bzgl. Harald815's Posting (a.a.O.): Noch etwas sollte und MUSS hier gesagt werden- ich habe es auch dem GF, Herrn Graef, mal gepoosztat, aberv die Reaktion war zumindestv ... lauwarm (aus verständlichen Interessen heraus): Die Rumänen sehen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 20.04.2013, 21:29 Uhr von lori

Einige Kommentare nehmen bizzare Züge an. Die Rumänen sind ja nicht mal in der Lage Vermögensstreitigkeiten aus den 70ger und 80ger Jahren zu regeln. Paradoxerweise sprechen sie immer wieder von 1945!!!Eine Volkszählung können sie auch nicht... [mehr]

Erstellt am 18.04.2013, 15:44 Uhr von Harald815

Mit „sie“ sind sicher die Rumänen gemeint. Zum Glück sind wir, unsere Kinder, unsere Enkelkinder jetzt in Deutschland wo uns niemand mehr verarscht. Hier werden ziemlich nationalistische Töne ausgesprochen, (...) Admin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verortung? Jetzt habe ich wohl ein "mentales" Problem!

Erstellt am 17.04.2013, 11:05 Uhr von Don07

@lucky: du warst gespannt auf sebergs Reaktion. Das ist (bisher) alles: Zitat aus Tread weiter oben... Ist das souveränes Ignorieren? Das sieht eher nach (hilflosem) Ausbruch aus. Der Teilnehmer hält mich offenbar für jemand anderen und... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945

Erstellt am 15.04.2013, 13:45 Uhr von Harald815

Ich will festgehalten wissen, dass ich es für nicht in Ordnung halte, wenn Rumänien und die Rumänen zur Kasse gebeten werden. Die Verschleppung war Ergebnis dessen was Deutschland angezettelt und angerichtet hat und wurde auf explizitem Verlangen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verortung? Jetzt habe ich wohl ein "mentales" Problem!

Erstellt am 15.04.2013, 13:23 Uhr von seberg

So so, ganz „neu“ als „Don07“ mit Erbschafts- und Immobilienbroblemen hier tiptil furiş eingeschlichen, um dann nach An- und Ab- und wieder Anmeldung und anderen blödsinnigen "Verortungs"-Ablenkungsmanövern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mit dem Bus nach Hermannstadt

Erstellt am 12.04.2013, 21:52 Uhr von gerri

Căprioară :"Ich frage mal vorsichtig: wieso gehen die Leute,...." @ Căpriţă, wen meinst du mit "Leute", Rumänen oder siebb. Sachsen? Oder weisst du selber nicht ,weil du wie gesagt dich nicht so... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945

Erstellt am 12.04.2013, 19:58 Uhr von gehage

im zusammenhang mit der rechtssprechung zur russlandverschleppung? man sollte schon äpfel und birnen auseinanderhalten, und nicht mal weiß und mal schwarz, und dann wieder beide zusammen als grau argumentieren. oder wollten sie damit nur... [mehr]

Erstellt am 10.04.2013, 12:03 Uhr von Romul

Fără tratament gratuit la stomatologie.(Ohne kostenlose zahnärztliche Behandlung) Rumänen werden bald mehr Augen haben als Zähnen... [mehr]