Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15111-15120 von 15804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 01.07.2008, 15:57 Uhr von dracula
Die ADZ (Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien) wird eingestellt und soll im Herbst mit neuem Konzept wieder erscheinen... Info auf www.adz.ro heute, 01.07.2008: In eigener Sache Geehrte Leserinnen und Leser, Wir teilen Ihnen mit,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leben und Arbeiten eine Zeitlang in Deutschland
Erstellt am 01.07.2008, 15:22 Uhr von Marius
Hallo Lebe in Rumänien,kann die Deutsche Sprache,möchte einmal für eine Zeit in Deutschland leben und arbeiten um Land und Leute kennen zu lernen. Wie wäre es möglich dies zu erreichen? Was muss ich machen? Viele grüsse Marius... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.07.2008, 11:00 Uhr von Richard Vogel
Zum Fussball muss ich sagen das ich für mehrere Mannschaften mitfieber. Für Deutschland genauso wie für die Außenseiter z.B. Rumänien und dafür, dass sie solche Looser sind und langweillig gespielt haben, sind Mannschaften und Fans von Frankreich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Website
Erstellt am 01.07.2008, 10:43 Uhr von hanzy
Interessantes Unterfangen. Es gab vor ein paar Jahren mal einen solchen Anlauf, der grandios gescheitert ist.... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2008, 10:42 Uhr von Wittl
Na also, jetzt ist die Katz' aus dem Sack... das hab ich mir schon gedacht... deine Schreibweise und dein bayerisches Bier... hoffentlich hast mindestens eine kalte, große Mass Paulaner getrunken, (oder auch zwei, drei ;-) Du spielst mit... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2008, 10:24 Uhr von Dorothea
R.Vogel Mit uns meine ich "unsere" Vieeuropameister auch du als sachse solltest dich mit ihnen identifizieren oder hälst du zu den Loosern von Rumänien 54 war einer ( Jupp Posipal) dabei halb ungar /sachse habe gelesen im spiel gege... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Website
Erstellt am 30.06.2008, 23:55 Uhr von Immodata
Hallo, habe soeben eine neue - scheinbar noch nicht lange existierende Website für Rumänien gefunden. Der Titel der Seite klingt vielversprechend, läßt hoffen dass hier eine neue Info Seite zum Thema Rumänien entsteht. Derzeit sind zwar nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland Euro 08 Rum interressiert nicht
Erstellt am 30.06.2008, 17:45 Uhr von Dorothea
rio du bist ein erbsen zähler und treibst Haarspalterei Rumänien versagte 2 mal Gegen Italien /11m Mutu und gegen Holland Reserve (0-2 Verloren ) Alles verstanden ? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeiter aus Indien-Sri-Lanka-Bangladesch-Mauritius
Erstellt am 29.06.2008, 19:48 Uhr von Recruter
Ich suche Kontakte zu Firmen aus Rumänien !! - Die Ausgebildete Arbeiter suchen !! (In jeder Branche) Und das zu einem sehr günstigen Preis !! Was suchen Sie für Arbeiter ?? Bin persönlich ab 30.06.08 in Bukarest !! www.recruting... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 28.06.2008, 22:33 Uhr von dtb
... [mehr]