Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15121-15130 von 15804 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 28.06.2008, 22:33 Uhr von dtb
... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 28.06.2008, 22:32 Uhr von dtb
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland Euro 08 Rum interressiert nicht
Erstellt am 27.06.2008, 16:01 Uhr von Dorothea
Sachsen jubeln mit "unserer" Natio nalmanscha ft oder ? Rumänien ist doch zweitrangig Typisch Rumänin versagt 2mal (11m gegen Italien ,Niderlage gegen Holland Reserve Mutu denkt vor 11m ich bin Star aber zuerst treffen dan jubeln ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter
Erstellt am 27.06.2008, 15:54 Uhr von Dorothea
Deutschlland EUROPAMEISTER 2008 hoffen alle Siebenbürger Sachsen was Rumänien gemacht hat ist zweitrangig und typisch für sie Mutu dachte schon an die schlagzeilen nach dem Spiel Nationalheld ?? Erst 11m treffen dann Feiern aber so verschiesen .... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 26.06.2008, 08:10 Uhr von agnes
Sehr geehrte Gloria... wenn ich Ihren Beitrag lese, entsteht bei mir der Eindruck, dass hier nur die Bundesdeutschen Sachsen schreiben- was aber nicht stimmt. Hier diskutieren auch Menschen, die in Rumänien und sonstwo leben! Sie fragen was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 26.06.2008, 01:05 Uhr von Serban
Servus Kollege Lori, warten wir mal ab. Haette uns jemand 1990 gesagt dass Ford in Rumaenien Autos bauen oder das Mercedes ein 800 Mio Euro Werk in Ungarn gruenden wuerde, haetten wir denselben bestenfalls als Phantasie-Junkie abgestempelt. Was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 25.06.2008, 20:57 Uhr von gloria
Es geht um das Prinzip:ein Übel kann nur behoben werden,wenn die Ursache bekämpft wird.Das eine ausführliche Untersuchung der Brandursache notwendig ist,steht außer Frage,gleichwie eine Veröffentlichung der Ergebnisse. Was Spenden betrifft,laufen... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Verkaufsleiter Rumaenien
Erstellt am 24.06.2008, 16:07 Uhr von kopinitz
Als Hersteller von Fraes-und Erodiermaschinen suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter fuer Rumaenien. Naehere Informationen ueber unser Produktportfolio finden Sie unter www.makino.de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 23.06.2008, 18:08 Uhr von Karl
Hallo Herr Fabritius, zum Thema Zusammenarbeit der Sachsen in Siebenbürgen [Forum etc.] und dem Verband/HOGs habe ich eine Frage, die mir aktuell erscheint: Welche Probleme konnten bisher seit 2005 erledigt werden in einer Zusammenarbeit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag aufschieben oder nicht?
Erstellt am 22.06.2008, 19:47 Uhr von Eva
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, bei mir ist es auch soweit – habe meinen Rentenantrag gestellt. Bei der Ausfüllung der Anträge ist mir eine Sachbearbeiterin von der Rentenbehörde behilflich gewesen. Als wir zum Thema „Aufschiebung... [mehr]