Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“

Ergebnisse 15081-15090 von 15804 [weiter]

• Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

Erstellt am 29.07.2008, 00:20 Uhr von tschik

Hallo Dolfi, die Brandrede Erdogans auf deutschem Boden ist Dir sicher nicht entgangen, dass war keine "Bergpredig" sondern "Hetze" (ich glaube der hat Goebbels gelesen). Rumänien und Bulgarien haben auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 28.07.2008, 20:44 Uhr von agnes

Meine Herrschaften... die Zeiten, in der wir Siebenbürger "Opfer" waren, sind hoffentlich vorbei. Wir haben die Gelegenheit, in Deutschland, in Rumänien und auch sonstwo, Gegenwart zu beeinflussen und zu gestalten. Ich bin wirklich... [mehr]

Erstellt am 27.07.2008, 12:05 Uhr von Dolfi11

Richtig..! Schade ist nur, das du auf die Reaktionen der Mehrheit ( die Betroffenheit / Schockzustand ) mit keinem Wort eingehst ( ! ), du kommst mir zum Teil so vor, wie die Propagandamaschinerie der Nazis im 2`ten Weltkrieg, die haben... [mehr]

Erstellt am 27.07.2008, 11:43 Uhr von seberg

@Lori So ist es : du kennst nur „verharmlosen“ oder „so richtig auf die Pauke hauen“ (s. dein Kommentar zu "Rumänien verweigert…"). Mehr Differenzierung kennt dein Kopf nicht. Das ist deine... [mehr]

Erstellt am 26.07.2008, 22:37 Uhr von Dolfi11

Es ist nur so...das ich Nationalisten und Extremisten sehr "uncool" finde... Ich wüßte nicht, das du je etwas Positives über Rumänien geschrieben hättest... Leider versuchst du - hoffentlich ohne Erfolg - die ganze Zeit gegen die... [mehr]

Erstellt am 24.07.2008, 21:22 Uhr von Dolfi11

@ Lori wie würdest du deine Aussagen bezeichnen..? Wenn demnächst Wahlen in Rumänien sind, wäre das doch die ideale Gelegenheit für dich, aus dem "Untergrund" herauszutreten, um alles besser zu machen...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien

Erstellt am 23.07.2008, 23:34 Uhr von Fabritius

Hallo Klara, die einzige Lösung ist, sich vor Ort einen Anwalt zu suchen. Fragen in Deutschland oder einem anderen Land sind nutzlos. Dieser Fall wird nach Rumänischem Recht von den Instanzen in Rumänien gelöst, da kann NUR ein rumänischer Anwalt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 23.07.2008, 14:31 Uhr von CaptainSmollet

Wie zum Beispiel bei Nokia in Bochum. Was Knebelverträge angeht, hat schon jemand das neue iPhone?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 23.07.2008, 13:37 Uhr von hermannstadt

Als stille Leserin bin ich schon seit langen über die arroganten und dummen Beiträge von Karl verärgert. Jetzt muss ich mal einige Aussagen kommentieren. Rumänien ist nur für folgende Personenkreise attraktiv: 1. Sklaventreiber in westlichen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!

Erstellt am 22.07.2008, 15:30 Uhr von broos

Die Prepaid-Freikarte von 02 wird natürlich kostenlos zugesandt. Funkt einwandfrei in Siebenbürgen. Das zugehörige Onlineportal ist TÜV-Geprüft, eine Qualität die keiner der sonstigen Mobilfunkanbieter im Balkan bieten kann. Ausserdem hat´s... [mehr]