Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15141-15150 von 15804 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 19:09 Uhr von Liane
Sehr geehrter Herr Fabritius , mit Interesse habe ich ihre Beiträge gelesen in der Zeitung und auch Online. Jetzt ist es soweit mein Mann hat Altersrente beantragt und da ich durch ihre Beiträge informiert war hab ich diese ganzen Formulare nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben
Erstellt am 11.06.2008, 15:09 Uhr von Bäffelkeah
@joker "Die Frage ging mir gerade so durch den Kopf...." - Das müssen Sie schon lange vorher gedacht haben, wenn Niels Bohr recht hat, von dem das folgende Zitat stammt: "Der Verstand kann nicht voranschreiten, ohne sich entlang... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius
Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.06.2008, 10:03 Uhr von tschik
Hallo getkiss, Restitution ist ein lukratives Geschäft für "Rechtskundige", sowol in RO als auch in D und so ist guter Rat teuer. Dass sieht man an den Reaktionen auf deine Fragen. Wenn du aber eine Variante eines Bändertanzes oder... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 09.06.2008, 06:31 Uhr von ionlupo
Hallo Wanderer, erst einmal vielen Dank für die Antwort. Kannst Du das bitte noch näher erläutern zur Rentenzahlung. Wir haben uns hier auch schon informiert, aber bezüglich der Krankenversicherung hat man uns gesagt das man sich hier selbst... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 08.06.2008, 15:48 Uhr von Wanderer
Hallo dtb Gegenwärtig gibt es in Rumänien einen Mangel an Baufachkräften(Maurern, Pflasterer,Tischler) Elektrikern,Monteuren und Maschinenbedienern in der Textilindustrie sowie an Mechanikern und Vertriebsfachleuten. Wanderer... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien
Erstellt am 08.06.2008, 14:08 Uhr von dtb
... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Stellenangebot
Erstellt am 07.06.2008, 09:55 Uhr von Karl-Heinz Mauser
Als Vertriebspartner von FCN, einem deutschen Hersteller von Rohbau-Wandelementen aus Liapor, suchen wir für die Betreuung unserer Vertriebspartner und Neugewinnung von Vertriebspartnern in Rumänien eine Mitarbeiterin. Sie sind zwischen 25 und 35... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Klage trotz Rentenbescheid ohne Fiktivabzug?
Erstellt am 07.06.2008, 07:39 Uhr von Fabritius
Hallo, der erste Teil der Anfrage betrifft einen normalen Sachverhalt: wenn ein Widerspruch eingelegt wird, muss die Behörde sofort die Leistung ungekürzt wieder zahlen, bis über den Widerspruch entschieden wurde. Dann muss Klage eingelegt werden... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Klage trotz Rentenbescheid ohne Fiktivabzug?
Erstellt am 06.06.2008, 23:00 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, habe Ihnen meinen Rentenfall bereits in diesem Forum kurz geschildert. Nun hat sich eine weitere Entwicklung ergeben, bei der ich erneut etwas ratlos bin. Zur Erinnerung: ich hatte fristgerecht Widerspruch gegen... [mehr]