Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“

Ergebnisse 15501-15510 von 15753 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien

Erstellt am 04.11.2007, 12:57 Uhr von Spawn

Hallo Ihr lieben. Ich habe seit zwei Monaten einen freund aus Rumänien.Habe auch schon den Forenbeitrag "Freundin aus Rumänien" und weiß wohl schon das Leute aus Rumänien seit sie in der EU sind ohne Probleme nach Deutschland kommen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 04.11.2007, 09:42 Uhr von aberhallo!

Wiedereinmal "positive Reklame" für Rumänien. Mit solchen Beträgen werden in dortigen Ländern Italien Spanien Rechtsextreme Slogans noch unterstrichen. Nun werden dadurch in Italien schon Rumänen zusammengeschlagen Beitrag... [mehr]

Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther

Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.10.2007, 12:00 Uhr von schully

Iori schrieb: korrekt war das nicht. Insbesondere auch deshalb nicht, weil es das im kommunistischem Rumänien nicht gab! also, ich weiss nicht... eines der ersten schmählieder an die ich mich erinnern kann lautet: Ţiganiada din... [mehr]

Erstellt am 30.10.2007, 11:21 Uhr von seberg

Iori schrieb: korrekt war das nicht. Insbesondere auch deshalb nicht, weil es das im kommunistischem Rumänien nicht gab! ( Richtig Lori, es gab damals auch weniger Taschendiebe, zurück also zur Diktatur!... [mehr]

Erstellt am 29.10.2007, 21:02 Uhr von Albanezul

Ich bin schockiert, ich habs erst nicht verstanden, dass Honz die böswilligen allgemeingefährlichen Ausrufe gemeint hat. Ich persönlich finde es auch nicht gut, dass Sie sich darüber lustig machen, ganz ehrlich. Was meinen Sie, soll ich bei den... [mehr]

Erstellt am 29.10.2007, 19:19 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Gâscanul(der Gänserich) nannten ihn seine Fans. Ich habe ihn noch als kleiner Junge erlebt. Er konnte in der Tat gut dribbeln, das Fussballspiel war für ihn ein Spiel, er spielte für die Galerie, konnte schöne Pässe und... [mehr]

Erstellt am 28.10.2007, 09:51 Uhr von Albanezul

Könnten Sie diesen Absatz nochmal so schreiben, dass man ihn versteht. Im übrigen gings mir nicht ums klassische Rechts-Links-Schema (das nicht mehr sonderlich zielführend in vielen Köpfen aber doch noch vorhanden ist), mir gehts (und das ist... [mehr]

Erstellt am 27.10.2007, 13:39 Uhr von seberg

Cäsar schrieb: „Ich hoffe ,ich habe dich falsch verstanden.“ Das stimmt wahrscheinlich, die Sprache ist zum Missverstehen da ;) Ich habe getkiss und Albanezul so verstanden, dass es ihnen bei den „gefährlichen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 27.10.2007, 09:12 Uhr von cäsar

Lieber Andrei, "Ich bin aber ueberzeugt, dass es der rumaenischen Regierung absolut wurscht ist, ob in 100 Jahren noch Ungarisch oder Deutsch in Sb gesprochen wird. Was uns in Rumaenien noch fehlt ist eine weitgehende positive... [mehr]