Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15531-15540 von 15753 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 18.10.2007, 00:06 Uhr von Albanezul
Und die ihnen auch Wurst sind, denn nicht jeder schaut auf Rumänen in der Art, wie Sie das tun. Hauptsache die Ungarischen Fans verhalten sich tadelos. Man erwartet in Nyon verzweifelt Ihre Klage, um Rumänien von der EM auszuschliessen, damit... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2007, 19:02 Uhr von lori
Hallo schully, der Mutu sollte erstmals dafür sorgen, dass seine Fans sich zivilisiert benehmen- siehe Köln! Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen- dabei geht es mir um die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.10.2007, 01:41 Uhr von cäsar
Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich Bevölkerungsstruckturen verändert haben. Das... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2007, 13:07 Uhr von schully
verfolgt jemand die schlammschlacht Mutu/Rumänien gegen Bulgarien? wenn man die foren einiger zeitungen liest, entsteht der eindruck, es gebe bald krieg. nach dem 1-0 gegen Holland hatte Mutu gesagt, er wünsche sich die qualifikation der Holländer,... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2007, 21:54 Uhr von Hadrianus
Ja Kollege Lori,mal wieder eine typische Haltung von dir und anderen hier auf diesem Thread:wenn etwas eure nationalistische Ideologie zu erschüttern droht,dann ist es bei euch gleich"Irsinn".Alle haben Unrecht,selbst Wikipedia,nur ihr mit... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2007, 21:32 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Der Kollege Misch hat auf die Statistiken hingewiesen und meinte zurecht, dass man sie mit äusserster Vorsicht geniessen müsse.(Oradea, Sathmar usw.) In diesem Zusammenhang will ich Folgendes hinzufügen: ich halte von... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freundin in Rumänien!
Erstellt am 11.10.2007, 20:03 Uhr von Fabritius
Hi Clara, Deine Auskunft stimmte vor Jahren, inzwischen ist Rumänien seit dem 1.1.2007 in der EU und rumänische Staatsbürger genießen volle Freizügigkeit. Nur mit der Arbeitserlaubnis happert es noch... ;) Servus... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 13:47 Uhr von getkiss
Von wegen Statistik… Die von Serban vorgelegten %-Zahlen sind wenig aussagefähig und vor allem sind diese nicht unter dem Aspekt der Bevölkerungsdynamik analysiert. Die Zeitspanne von 1700 bis 1910 umfasst 210 Jahre. Angaben über die... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 09:18 Uhr von Serban
Guten Morgen, Nochmals, eine ofizielle Magyarisierungspolitik ist nach dem Ausgleich eingefuehrt und mit mehr oder wenigerem Schwung betrieben worden. Diese Politik war aber nicht immer standhaft und den Ungarn fehlten auch die Mitteln dafuer.... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Jetzt geht`s hier richtig rund...Was die Szekler alles bewirken!Es wurde der Verdacht geäussert, das Hadrianus von Karpatenwilli eingesickert sei...,das habe NICHT ich gesagt. Wenn Herr Fodor(andere hier im Forum auch) die... [mehr]