Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15521-15530 von 15753 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 22.10.2007, 18:52 Uhr von rio
In diesem Thread geht's aber nicht um die Auseinandersetzung zwischen den Anhängern gegnerischer Mannschaften (Niemand hier hat eine Vorliebe für irgendeine Mannschaft geäussert) sondern Pro und Kontra Rumänien als Land und die Rumänen als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erfahrungen mit Geldtransfer aus RO nach D?
Erstellt am 22.10.2007, 08:14 Uhr von Mo
Hallo Michael, vielen Dank für die schnelle Antwort! Also ist es wohl üblich, dass die Gebühren sich nach dem Geldbetrag richten!? Ich hatte etwas von 3% des Betrags gehört, was mir ziemlich viel erscheint. In Rumänien gibt es mittlerweile ja... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Jobsuche in Rumänien
Erstellt am 21.10.2007, 23:44 Uhr von Wanderer
Hallo Bruno, Es gibt die Zentrale Auslands-und Fachvermittlung(ZAV) bei der Bundesagentur für Arbeit die einen informiert,beratet und einem Arbeit im Ausland vermittelt, auch in Rumänien. www.ba-auslandsvermittlung.de... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2007, 23:17 Uhr von Misch 39
Hallo Mo, Es ist kein Problem einen Geldtransfer zu tätigen. Erstens müssen Sie bei einer Bank in Rumänien ein Personalkonto eröffnen, den Betrag , welchen Sie transferieren möchten, in dieses Konto einzahlen; und dann der Bank einen... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2007, 17:09 Uhr von Mo
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Geldtransfer (über Banken, Institute, oder sonstige Wege) aus Rumänien? Ich habe versucht, mich über Preise und Konditionen zu informieren, leider erfolglos, bzw. es werden keine konkreten Preise... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2007, 15:48 Uhr von Albanezul
... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2007, 15:16 Uhr von Albanezul
Das kann schon sein, nur wenn man einseitig auf die einen und nur auf die einen schaut, ohne darauf einzugehen, was so ziemlich in allen Stadien der Welt Usus ist, kann man das auch als relativ bezeichnen, und zwar als eben relativ einseitig.... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2007, 12:07 Uhr von Albanezul
Soviel müssen Sie da nicht mehr drücken, zuhause gegen Luxemburg sollte das fehlende Pünktchen zu holen sein. Und falls doch nicht, hat Bulgarien auch gegen Rumänien noch nicht gewonnen. Schade finde ich es für die Schotten, Die Vorstellung man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 23:12 Uhr von tschik
Hallo Fr. Karo, stellen Sie sich vor, Sie hätten den Antrag gestellt und Ihre Immobilie bekommen. Ein Jahr später wollen Sie verkaufen und müssen feststellen, dass das Erbstück schon verkauft ist uzw. vom Onkel der Sie heimlich aus dem Grundbuch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.10.2007, 16:38 Uhr von Serban
Kollege Caesar, Ich bin ein wenig verwirrt. Angeordnete Zwangsumsiedlungen waren auf der Tagesordnung im Kommunismus / Faschismus, das ist klar. Die Liste mit Darsteller ist leider unendlich lang: Rumaenien, Ungarn, die Tschechoslowakei,... [mehr]