Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenien“
Ergebnisse 15661-15670 von 15752 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.08.2007, 10:54 Uhr von Wanderer
Die Szekler sind ein in Siebenbürgen(Rumänien)lebendes Volk. So das Rumänien auch ihnen gehört,es ist auch ihre Heimat.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.08.2007, 10:19 Uhr von cäsar
Lieber Dolfi, mal ganz langsam, bleibe auf dem Teppich! Wollte ich, sollte ich dich in irgend eine Ecke stellen ? Sicherlich nicht! Warum denn? ( Das hätte ich mit Noctuus o. Moraru tun können aber nicht wollen) Entweder liest du die Beiträge... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 09:50 Uhr von contramp
Ave Caesar, seit wann steht das in einem rumänischen Ausweis? Ich habe bis Ende der 80er Jahre auch einen solchen Ausweis gehabt - darin stand das allerdings nicht drin. Servus Conrad Tramp... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 07:50 Uhr von Spongebob
Hallo Caesar, die Behauptung ist nicht ganz korrekt, die Ethniezugehörigkeit wurde allein in den sogenannten ,,LIVRET MILITAR´´ eingetragen, nirgendwo sonst.... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 07:04 Uhr von cäsar
Guten Morgen! Dolfi schrieb : "und trotzdem gehört Deutschland den "Deutschen", Rumänien den "Rumänen" und Ungarn den "Ungarn"...das es keine "reinrassigen Länder" gibt, ... usw. " /Zitat... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2007, 15:19 Uhr von Dolfi11
An Wanderer, sehr vernünftige Einstellung, und trotzdem gehört Deutschland den "Deutschen", Rumänien den "Rumänen" und Ungarn den "Ungarn"...dass es keine "reinrassigen Länder" gibt, ist auch Lori klar,... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2007, 01:42 Uhr von cäsar
Ave Spongebob, danke für deine Antwort, mir und einigen anderen ist es gut bekannt was du zitierst hasst.( und was in deinem Link Beschrieben ist, ich habe gelesen ) Fast alles würde ich unterschreiben ! Aber das ist sicherlich keine rum. off.... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2007, 18:38 Uhr von Spongebob
Ave Caesar, Du hast Recht, die Menschen haben nie aufgehört zu migrieren. Hier, http://www.lebensgeschichten.org/rumaenien/geschichte-ru.php findest du vielleicht die Antwort die du suchst, ein kleiner Ausschnitt: ,,Geschichte... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 11:04 Uhr von siebenschläfer
Diese Seite, auf die Spongebob am 25.07, 11:29 Uhr hinweisst, beinhaltet auch mehrere Kommentare (dagegen sind die Kommentare in unserem Forum mehr als freundschaftlich anzusehen). Auf der 5. Seite, ganz unten, schreibt ein gewisser... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar
-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]