Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“

Ergebnisse 1031-1040 von 5308 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 09.07.2017, 20:49 Uhr von e.h.

Auch ein Herr Orban kann nur mit dem gleichen armselig trüben ungarischen Wasser kochen wie alle anderen ungarischen Politiker auch. Ungarn wurde wie Rumänien bei der Systemwende von ausländischen Heuschrecken kahl gefressen. Es gibt keine... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Verzicht auf rum. Staatsbürgerschaft/Unterlagenproblem

Erstellt am 08.07.2017, 09:29 Uhr von Bergziege86

Hallo, hat das noch geklappt mit der Ablegung der rumänischen Staatsbürgerschaft bei dir? Ich würde gerne auch meine rumänische Staatsbürgerschaft ablegen. Hier benötige ich auch die ganzen Dokumente. Leider kann ich auch kein einziges Wort... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Suche Hilfe bei Ablegung rumänischer Staatsbürgerschaft

Erstellt am 07.07.2017, 21:03 Uhr von Bergziege86

Ich bin als kleines Mädchen mit meinen Eltern und Geschwister nach Deutschland ausgesiedelt. Wir haben die Deutsche Staatsangehörigkeit durch Einbürgerung in Deutschland erhalten. Jetzt möchte ich gerne meine zweite Staatsangehörigkeit, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 07.07.2017, 12:52 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierungskoalition rückt von geplanten Steueränderungen ab / Dragnea: „Werden keine Maßnahme umsetzen, die der Wirtschaft schadet“ Allgemeine... [mehr]

Erstellt am 03.07.2017, 11:07 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie heute in unserem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Im Zeichen der Kultur: Luxemburg und Hermannstadt feiern Jubiläum und bauen Zusammenarbeit aus Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

Erstellt am 28.06.2017, 14:36 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Der Standard: Rumänien: Opposition nach Ernennung Tudoses zum Premier enttäuscht Süddeutsche Zeitung: Rumänien: Tudose soll Krise beilegen Deutsche Welle Politische Ränkespiele in Bukarest: Tudose soll... [mehr]

• Allgemeines Forum: Jung gebliebene Senioren München-Neue Gruppe

Erstellt am 25.06.2017, 13:15 Uhr von Bernd1946

Ja- wer rumänische Witze mag, kann eine inzwischen dauernd anwachsende Sammlung lesen unter "Lachen uch Nodinken"... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Rumänische Witze

Erstellt am 25.06.2017, 12:59 Uhr von Bernd1946

Rosenau, ich kenne Dich nicht persönlich, muss aber feststellen, dass Du NULL von Demokratie gelernt hast! Demokratie bedeutet, auch der Anderen ihre Anliegen zu akzeptieren. Du aber bist verrannt in Deiner Anti-Rumänen chauvinistischen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Rumänische Witze

Erstellt am 22.06.2017, 16:00 Uhr von rosenau

Hallo Bernd und Kokel, es ist an der Zeit, dass ihr nicht mehr rumänische Witze auf dieser Seite veröffentlicht. Habt ihr Sehnsucht nach der alten Heimat? Fahrt hin und hört euch solche blöde Witze an. Wollt ihr absichtlich etwas provozieren?... [mehr]

Erstellt am 21.06.2017, 13:51 Uhr von Christian Schoger

Aktuelle Nachrichten zum Regierungssturz in unserem heutigen Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Misstrauensvotum gegen Sorin Grindeanu: Regierungsparteien stürzen eigenen Ministerpräsidenten Die Presse: Rumänischer Ministerpräsident von... [mehr]