Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“
Ergebnisse 4591-4600 von 5279 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 17.03.2010, 16:35 Uhr von sibihans
Hallo Also ich habe mich genauer rumgehört.Das was nicht vom Staat verkauft worden ist, ist auch anstandslos zurükgegeben worden. Probleme hat man nur wenn verkauft wurde. Dann mus der Staat Entschädigung bezahlen und dafür der Rumänische Staat... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.03.2010, 21:55 Uhr von Lavinia
@sibihans, wie...ohne EU-Gerichtshof ihr Hab und Gut zurückbekommen? Auch ohne rumänische Gerichte? Einfach so...zurückbekommen?... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 14:48 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Was ist denn so „scheinheilig“ an der Forderung nach Restitution gestohlenen Eigentums? Der Duden sagt: schein|hei|lig (abwertend): Aufrichtigkeit, Nichtwissen od. Freundlichkeit vortuschend; heuchlerisch Ich nenne... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 11:55 Uhr von Karin Decker
@ Anchen: Meiner Meinung nach (aber ich bin leider keine Juristin), verschafft sich der rumänische Staat durch die Möglichkeit eines verspätet nachgelieferten Entschädigungsangebotes, – allein für den Fall, dass es zu einem Verfahrensantrag... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 00:48 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Nein, es geht wohl eher um Ihr Foto, denn ich kenne Sie nicht. Und falls wir uns bereits einmal begegnet sind, müssen Sie sich sehr zurückhaltend benommen haben, denn Menschen mit einer nachgerade charismatischen Streitlust sind mir im... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 00:23 Uhr von Lavinia
Decker: Sie sagten: "... der von Ihnen, Lavinia, so sehr in Schutz genommene rumänische Staat..." Darum ging es, Decker. Um Beweise für diese Unterstellung und um Ihre Entschuldigung, wenn Sie keine Beweise vorlegen können. Um die... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2010, 23:21 Uhr von Karin Decker
Die aktuellen Zahlen sprechen eine andere Sprache: Gesamtbeiträge im Forum von „Siebenbuerger.de“: 15035 Beiträge Lavinia: 817 = ca. 5,5 % Beiträge Karin Decker: 268 = ca. 1,8 % Wieviel von Lavinias Beiträgen wiederum... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2010, 22:43 Uhr von Karin Decker
@ hrrmt5: Das rumänische Originalschreiben des EGMR lautet standardmäßig in solchen Fällen wie folgt: CAMERA A TREIA Strasbourg, data Cererea nr. 23456/04 Mustermann și alții c/România Domnule/Doamna avocat, Vă... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2010, 20:58 Uhr von hrrmt5
Wie angekündigt: Die EGMR verpflichtet uns, jede Änderung betreffend unseres Verfahren sofort anzuzeigen. Wie angekündigt, haben wir die EGMR offiziell benachrichtigt über das abscheulichste Verbrechen, das Verhöhnen, uns als Opfer der... [mehr]