Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“
Ergebnisse 1101-1110 von 1673 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 21.02.2014, 11:50 Uhr von Mynona
@ Putinescu....Russland mit den von dir genannten Dingen in Verbindung zu bringen, ist schlicht und einfach zynisch...... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2014, 10:21 Uhr von Reblaus
Durch deren Druck auf Janukowitsch entstand doch der ganze Schlamassel. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2014, 09:58 Uhr von gerri
@ Man kann es sich schwer vorstellen das heutzutage in Europa noch sowas passieren kann,das was wir im Fernseher zu sehen bekommen,es ist furchtbar und traurig. Es gab doch so viele Beispiele,nach denen man sich richten sollte,es besser machen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 19.02.2014, 20:47 Uhr von gerri
@ Das war die Oberschicht,von Deutschland bis Russland und südlich bis zur Donau.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 19.02.2014, 18:30 Uhr von gerri
@ Bald erfahren wir das die Siebenbürger Sachsen, nach der Ernte 1939, Russland den Krieg erklärt haben. Ein Grund wird schon gewesen sein,sogar Rumänen und uninteressierte Italiener waren auch dabei,mit denen man die Front halten sollte. -Auf der... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2014, 20:31 Uhr von _grumpes
Wahrscheinlich nicht. Rumäniens Präsident lobt Nazi-Feldzug gegen Russland ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Russland Entschädigung - Probleme mit den rumänischen Behörden
Erstellt am 11.02.2014, 08:34 Uhr von Rohe
Sehr geehrter Herr Fabritius, Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir in folgender Angelegenheit behilflich sein könnten: Ende Juni letzten Jahres hat mein Vater einen Antrag auf eine Entschädigungsrente nach 118/1990 und 211/2013 bei der... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2014, 17:04 Uhr von Putinescu
Habe mich öfter gefragt warum diese Khasarenjuden in Europa und USA so erfolgreich sind.Obwohl untereinander in Russland Jahrhunderten Lang unauffällig gelebt haben.Selbst in Israel leben sie von Geldern was sie von Deutsche und USA Regierungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 08.02.2014, 10:25 Uhr von gerri
@ Die Eröffnung war sehr schön und gelungen,da haben manche Meckerer geschluckt.Gratulation an die Menschen in Russland und was sie auf die Beine gestellt haben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 08.02.2014, 10:05 Uhr von Putinescu
@Deutsche Athleten in Sotschi Tragen Regenbogenfarben der Schwulen-Bewegung Einfach nur Traurig was aus diese Deutsche geworden ist.Übrigens hat mir die Eröffnungsfeier sehr Gut gefallen.Trotz arrogante und respektlose deutsche... [mehr]