Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“
Ergebnisse 1091-1100 von 1673 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 28.02.2014, 13:08 Uhr von Reblaus
Die Krim gehört der Ukraine, andernfalls wäre dieser umstrittene Vertrag nicht notwendig gewesen, der besagt, dass Russland seine Schwarzmeerflotte weiterhin dort parken kann gegen verbilligtes Gas.Link... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2014, 09:29 Uhr von gerri
@ Nicht abweichen vom Thema,was meint Ihr wem die Krim rechtmäßig gehört? Die Sonnen-Krimsekt Halbinsel. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Russland die Halbinsel, die strategisch der ganze Stolz ist,freigibt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 27.02.2014, 15:31 Uhr von kranich
Folgen der globalen Klimaerwärmung für Grönland und die Arktis Dass die Folgen der globalen Erwärmung größere Auswirkungen auf die Polargebiete hat, als in den restlichen Gebieten des Planeten, steht außer Frage. Der Temperaturanstieg in diesen... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2014, 00:52 Uhr von _grumpes
Krim- Ukraine [b] Konflikt in der Ukraine: Zündeln am Pulverfass Krim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Energieverbrauch, mal anders gesehen...
Erstellt am 25.02.2014, 21:03 Uhr von _grumpes
Sag mal Helmut, weisst Du eigentlich, wie viele Hochhäuser in Rumänien, heute noch, mit dieser verschwänderischen Fernwärme funktionieren ? Die "Zentrale" bestimmt wie viel Wärme erzeugt wird, in den Wohnungen fehlen Thermostate an den... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2014, 20:54 Uhr von _grumpes
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 25.02.2014, 07:51 Uhr von helmut-1
Weiß ja nicht, ob das hier reinpaßt, - aber ich denke schon. Wenn man solche Dinge liest, wie heute in lupocattivo veröffentlicht, dann wirds einem schlecht. http://lupocattivoblog.com/2014/02/25/achtung-die-regierungen-unterwandern-uns-mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 22.02.2014, 16:53 Uhr von helmut-1
Tafka: zu Opfern: Ich habe das falsch verstanden, - ich habe das erst auf die letzte Phase vor Dezember 1989 bezogen, wo ich das noch selbst mitgekriegt habe. Deswegen sprach ich von "einigen Opfern". Du gehst aber auf die Zeit von... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2014, 20:02 Uhr von gerri
@ Und dennoch den Knochen lässt sich Russland nicht nehmen,sonst kommt etwas ähnliches wie die Cuba-Krise in den 70. und das wollen wir doch nicht unbedingt.... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2014, 11:57 Uhr von TAFKA"P_C"
Wer schon Putinescu heißt! Das sagt schon Alles.... [mehr]