Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“

Ergebnisse 1121-1130 von 1673 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 02.01.2014, 23:54 Uhr von _grumpes

Komme noch einmal zu der Kernfrage dieses Threads. Warum war das so, warum ist geschehen, was geschehen ist, über Jahrhunderte hinweg. Hier noch einmal, eine grobe Zusammenfassung: Link... [mehr]

Erstellt am 28.12.2013, 16:24 Uhr von bankban

Interessant ist wohl weniger, was wir denken, als was Fachleute über das Buch denken. Hier ein Beispiel: "Eine Folge des cultural turn ist, dass sich die Distanz zwischen Fachhistorikern und „Laien“ stark vergrößert hat:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 27.12.2013, 18:48 Uhr von gerri

@ Mein Gedankengut und den geschichtlichen Text kann man miteinander vergleichen,aber dafür kann ich nur für mein aufrichtig gesagtes gerade stehn. Als in den 58.Jahren zwei meiner Schulkameraden mit ihren Familien ,einer in die DDR und der Andere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 23.12.2013, 09:40 Uhr von lucky_271065

@gerri Eher Millionen. Deutsche, Juden, Russen ... Wenigstens wird der niedrigen Geburtenrate in Deutschland ("Weltrekord") entgegengewirkt.... [mehr]

Erstellt am 23.12.2013, 09:32 Uhr von gerri

@ Nun ist es so wie es vielleicht sein sollte,die Menschheit muss sich weiter entwickeln und dazu gehören halt auch diese Zusammenstöße der Nationen. Nun wollen Alle womöglich ihr Geld in Deutschland verdienen,das kann doch nicht das Eregebniss so... [mehr]

Erstellt am 22.12.2013, 16:39 Uhr von TAFKA"P_C"

Sie hatten die Wahl zwischen Lumpen und Hunger oder besser angezogen und mit vollerem Magen. Nach Osten ging es auf jeden Fall. Und dass dein Großvater freiwillig ging, Lucky, hat ihn davor bewahrt nach Russland verschleppt zu werden. Es hat... [mehr]

Erstellt am 21.12.2013, 16:00 Uhr von Henny

Ja, gab es, nur eine einzige.... der Tod durch erschießen! Dies war auch die Einzige die blieb, als die Russen später plündernd durch die Lande zogen und man sich weigerte nach Russland zum "Wiederaufbau" verschleppt zu werden! ... [mehr]

Erstellt am 21.12.2013, 15:57 Uhr von sibihans

Was schreibt die Bibel darüber Simon?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.12.2013, 20:43 Uhr von gerri

http://www.imgbox.de/users/public/images/ihIGtuOdZQ.jpg Ziarul:Adevărul.ro din 14.12.2013 Rusia a instalat baterii antirachetă la frontierele UE Rusia ar fi instalat mai multe baterii cu rază scurtă de acţiune la... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

Erstellt am 13.12.2013, 09:10 Uhr von coco23

Vielen Dank Anastasia000 für die Belehrung. Du bist wirklich ein Ass in der Politik. Frage: Wo befinden sich die russischen Truppen jetzt? Haben sie die Grenze zu Polen schon überschritten? Bitte lass mich nicht lange warten weil ich mir Sorgen... [mehr]