Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“

Ergebnisse 1171-1180 von 1673 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 17.07.2013, 11:38 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: IWF-Direktorin Lagarde bei Regierung und Präsidentschaft: Rumänien will neues vorbeugendes Abkommen abschließen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: 18.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 12.07.2013, 09:13 Uhr von Reblaus

Dadurch, dass die Oposition, die mit Russland liebäugelt, den Bündnispartner Antonescu verhaftet. Im Krieg wartet man nicht auf eine schriftliche Erklärung. Aktion > Reaktion. ... [mehr]

Erstellt am 11.07.2013, 14:09 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Rückgabe von kirchlichen Immobilien: Vier Anträgen der Evangelischen Kirche stattgegeben - zwei der Kirchengemeinde in Brenndorf im Kreis Kronstadt, einer der Kirchengemeinde Keisd... [mehr]

Erstellt am 10.07.2013, 23:58 Uhr von Harald815

Du meinst doch sicher „ne-aţi acordat-o!!! und das „das“ hätte auch „dass“ sein sollen. ... [mehr]

Erstellt am 09.07.2013, 08:41 Uhr von Henny

Du nimmst Bezug auf eine zurückliegende Diskussion? Hier ging es um Lehrer und Schulen und nicht um Ping-Pong! So, und nun kannst du "mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke!" Mai lămurit! @Joachim,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.06.2013, 21:20 Uhr von Ħansi

Die Allierten waren doch die Guten...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.06.2013, 21:17 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Und was waren die Verbrechen der Männer, Frauen, Kinder in der Ukraine oder in Russland oder in Frankreich oder in Polen oder in ..., wo deutsche Soldaten ganze Dörfer ausgelöscht haben? Selbstverständlich war die Deportation der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 23.06.2013, 09:55 Uhr von gehage

@wassabi kann ich gerne machen wenn du noch nicht soweit bist. anscheinend lebst du im vorgestern, dass du es nicht weißt. europa ist ein erdteil und besteht aus 46 staaten/länder. die EU ist ein zusammenschluss einiger dieser (genau 26) länder... [mehr]

Erstellt am 20.06.2013, 10:40 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Brüssel: Verfassungsnovelle wird genauestens geprüft Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ein Freund Siebenbürgens geworden: Laudatio des DFDR-Abgeordneten... [mehr]

Erstellt am 18.06.2013, 11:09 Uhr von orbo

Dear all, ich habe hier unter "Pressespiegel" zwei Medienberichte verlinkt, welche enorme Widersprüche aufzeigen. Noch mehr Käse gibt's in der Küche. Bitte dafür doch andere Threats nutzen...... [mehr]