Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“

Ergebnisse 1211-1220 von 1673 [weiter]

• Allgemeines Forum: Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“

Erstellt am 20.03.2013, 21:01 Uhr von TAFKA"P_C"

Wenn du schon über Lenin hier sinnierst, "Ionescule", dann sieh mal nach, wo er im Exil überall gelebt hat! Dann sind diese Länder auch mitschuldig am Unglück Kommunismus, weil er dort seinen Ideen frei nachgehen und sie entwickeln... [mehr]

Erstellt am 20.03.2013, 15:56 Uhr von harald815

Diese Unfähigkeit ist mir sehr bekannt. ... [mehr]

Erstellt am 20.03.2013, 13:35 Uhr von getkiss

Die Gründe des 1. Weltkriegs sehe ich in der unersättlichkeit aller Mächte die teilnahmen. Einige Gründe für den 2. lagen nicht nur in Deutschland, von der NS-Zeit mal abgesehen, was man nicht kann. Und das die Ursache des Kommunismus in... [mehr]

Erstellt am 20.03.2013, 13:26 Uhr von lucky_271065

Sie hatten die Wahl zwischen der Loyalität zu ihrem Vaterland und jener zu ihrem "Mutterland". Zumindest für diese Wahl dürfte jeder selber verantwortlich sein. Und auch für die sich daraus ergebenden Konsequenzen. Mein (sächsischer)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 19.03.2013, 16:01 Uhr von Magyar Emberek

@Elsam schrieb: Ungarische Polizei: Kopfgeld auf Juden kein Straftatsbestand Zweierlei Maß! Entweder "Kopfgeld", wenn rauszufinden versucht werden soll, wer nun ein Ding einfädelt, oder "Erwähnung", wenn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 17.03.2013, 18:27 Uhr von Magyar Emberek

Ich habe mir von Leuten oft in Ungarn angehört, dass Gyurcsány ein „Jud“ und Orbán ein „Zigeuner“ sei! Faktum ist nun einmal, dass Gyurcsány dem Kommunistischen Jugendbund, (Kommunista Ifjúsági Szövetség – KISZ)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 17.03.2013, 13:24 Uhr von Anchen

"Mr. Dijsselbloem declined to rule out taxes on depositors in other countries besides Cyprus in the future, but insisted that such a measure was not being considered. He said the tax would generate 5.8 billion euros." After... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 15.03.2013, 00:39 Uhr von lucky_271065

Dacia Duster unter den fünf bestverkauften Modellen in Russland... [mehr]

Erstellt am 05.03.2013, 19:05 Uhr von gerri

Hansi: ".. Stalin ist Heute vor 60 Jahren gestorben. Unter seiner Führung ist die Sowietunion vom Holzfplugagrarland zur Atommacht geworden und hat einen Weltkrieg gewonnen" @ Nicht zu vergessen die ziviele, militärische und technische... [mehr]

Erstellt am 05.03.2013, 15:29 Uhr von harald815

Lucky Ich beschäftige mich cu cărţi, besonders cu cărţi de joc, aber im Ernst. Ich kann nicht die gesamten Denker/Philosophen, die zur kommunistischen Idee beigetragen haben, aufzählen. Auf den Fahnen der Sowjets waren nun mal... [mehr]