Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“

Ergebnisse 1441-1450 von 1673 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.03.2011, 12:33 Uhr von Eskimo

die ss männer konnten ja auch schlecht verschleppt werden, sie waren ja entweder tot oder in kriegsgefangenschaft oder hielten sich tapfer und vornehm in deutschland auf. denen waren ihre in rumänien verbliebenen frauen und kinder plötzlich... [mehr]

Erstellt am 04.03.2011, 10:28 Uhr von aurel

Nein, er hat sie nur zur Arbeit nach Russland gewollt! ... [mehr]

Erstellt am 04.03.2011, 10:12 Uhr von aurel

Na ja, in dieser Hinsicht habe ich andere Informationen. Wir sollen mal auch Andere fragen, der Fall oben ist nur eine Vermutung, eine Annahme der Sie sich bedienen um gleich eine Regel daraus zu machen. ... [mehr]

Erstellt am 04.03.2011, 10:03 Uhr von getkiss

Bitteschön, ich kläre Sie auf. Mein Vater diente auch in der rum. Armee vor/während des Krieges, trotz seines "ungarischen Namens". Und als die Verschleppung nach Russland begann, fuhr meine Mutter nach Groß-Sankt-Nikolaus, wo in dem... [mehr]

Erstellt am 04.03.2011, 09:03 Uhr von Eskimo

so in etwa. Wären die Sachsen in Tschechien gewesen, hätten sie wohl nicht überlebt. oder wären in endlosen flüchtlingstrecks an die ungarische grnae getrieben worden, und dort warteten bereits die abkömmlinge tapferer magyaren und bis eben noch... [mehr]

Erstellt am 04.03.2011, 09:02 Uhr von aurel

Wer sagt das sibihans?! Die Sachsen sollen nichts vergessen, aber absolut nichts!!! Jeder muss für seine Taten bezahlen. Und nicht nur für seine unmittelbare sondern, für die jenige die auch schweigend mitakzeptiert hat. Fragen Sie... [mehr]

Erstellt am 04.03.2011, 07:02 Uhr von sibihans

Aber die Sachsen sollen so tun als wäre nichts geschehen und den Rumänen auch noch dafür danken das sie nur nach Russland geschickt wurden und nicht gleich umgebracht wurden.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 02.03.2011, 10:31 Uhr von Popescu

Herr Kiss, Sie brauchen Ihre Logik nicht unter Beweis stellen, man kennt sie. Erst behaupten Sie Traian hätte einen dakischen Schatz in Groß-Sankt-Nikolaus begraben. Selbst setzen Sie einen Link ein, der besagt, dass es sich um einen awarischer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.02.2011, 20:14 Uhr von Shimon

@Joachim Doch, man könnte ein paar Links- und Rechts-Extreme nach Russland exportieren…;-))) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.02.2011, 18:39 Uhr von Shimon

@Merlen 2.Timotheus 3,2-3 ... [mehr]