Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“
Ergebnisse 1451-1460 von 1673 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.02.2011, 18:30 Uhr von Merlen
@Shimon, ich bin jedes Jahr öfters auch in Russland. Ich fürchte Du hast nicht den Hauch einer Ahnung wie internationale Politik und Machtinteressen funktionieren und wer die Fäden zieht, denn das steht dummerweise nicht in der Bibel. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 18:04 Uhr von Shimon
@Merlen Das sind alles Texte in deutscher Sprache, die muss ich nicht mehr übersetzten!!! Aber wann wirst du, gerri und Joachim, Russland im Kontext der Realität verstehen? Das Geschwafel von den amerikanisch gesponserten Regierungen und dem... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 17:58 Uhr von Merlen
@Shimon, meine Güte wann lernst Du Texte in ihrem Kontext zu lesen und nicht alles wörtlich zu übersetzen. Ich kann nirgens lesen, dass Putin und Medwedev die Freunde von Joachim sind. Aber Russland der georgischen , aserbaitschanischen,... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 15:38 Uhr von Shimon
@Joachim Ich habe schon 13 Jahre in einer Diktatur gelebt und bin sehr dankbar, jetzt in einem Rechtsstaat zu leben. Aber Russland ist kein Rechtsstaat und viele Menschen in diesem Land werden heute immer noch unterdrückt und ausgebeutet von... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 15:23 Uhr von Shimon
@joachim Würdest du diese Aussage auch dann machen, wenn du in Russland leben würdest und als Journalist dort arbeiten würdest?... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 14:56 Uhr von Joachim
Zur Zeit bin ich froh, das es in Russland einen Putin und Medwedev gibt. Selbst bei allen Unzulänglichkeiten, die selbstverständlich da sind. Nicht auszudenken was passiert, wenn dieses Riesenreich auseinander fällt und unkontrolliert ganz Europa... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 12:28 Uhr von Merlen
@Mynona, es bleiben ihm nur noch seine Besitzungen, Teilhaben, ca. 600 Millionen Vermögen, ich tendiere dazu ihm die Hand zu reichen und mit ihm die Reste und sein Leid zu teilen:-))) In Russland wurde aus Gestürzten (auch Despoten) immer Mätyrer,... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 23:59 Uhr von grumpes
@Shimon, Diktaturen haben manchmal auch Vorteile. Wäre ich ein Diktator, ein sanfter, würde ich jegliche Art von Missionierung mit "Schniedel abschneiden"... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 20:27 Uhr von Shimon
@gerri Das Problem ist, Du argumentierst hier mit Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen. Du solltest in Zukunft nur Staaten miteinander vergleichen, die Du auch wirklich kennst und dieses geschieht nur, wenn Du selber dort gelebt hast. Daher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.02.2011, 17:32 Uhr von aurel
Ihre Einfachheit, Wie denken Sie, ist die Deutschlands Vereinigung verlaufen? Wie viele „Geheimverhandlungen“ mit Russland & Co. notwendig waren ?! ... [mehr]