Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“

Ergebnisse 1421-1430 von 1673 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 13.03.2011, 19:00 Uhr von Klingsor

Damit ich noch deutlicher werde: 1.Jede Verbrennung oder Explosion (beschleunigte Verbrennung) produziert ASCHE. 2. In diesem Fall geht es um die 5! Kerne des Reaktors. 3.denn , wenn es um die etwaigen Explosion oder... [mehr]

Erstellt am 13.03.2011, 18:04 Uhr von Klingsor

Ich habe 2 Antworten verfasst, der Server hat mich hinauskomplimentiert..zu langsam bin ich gewesen. Ihre Fragen waren ganz falsch, Sie verdrehen das Ganze.. Wer mein Text durch IHRE Fragen betrachtet...der zieht die falschen... [mehr]

Erstellt am 13.03.2011, 12:34 Uhr von Klingsor

3x Wir Wissen... betonte im Deutschen Fernsehen der allerhöchste Physik Dr. Und Alles hat sich beruhigt. 1.Deutschland sei nicht gefährdet. 2.Europa sei nicht gefährdet. Aber im Tschernobyl ist ein Kern geschmolzen. In Japan sind bis jetzt 2... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Erstellt am 13.03.2011, 11:00 Uhr von grumpes

Der "hässliche Deutsche" hat ausgedient http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article12793129/Nachruf-auf-den-haesslichen-Deutschen.html Für alle, die immer noch versuchen, den "dummen, besoffenen" Deutschen, in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erdbeben

Erstellt am 11.03.2011, 17:42 Uhr von Eskimo

ausser im pazifik reaum wo sie gewütet haben sind sie überall beliebt. in china , korea, russland, indonesien, dürfen sie sich nicht mehr blicken lassen, mit oder ohnen lächerliche säbel. es sind ganz einfach barbaren... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 17:05 Uhr von Eskimo

noch so ein volk ohne raum!... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 17:03 Uhr von gerri

Hallo Walter,meiner Meinung nach sollte Japan sich um nötiges Land auf dem Kontinent gegenüber,von Rußland und China kümmern,um seinem Volk ein ruhigeres Leben zu bieten. Es muß ja furchtbar sein, wenn man auf einem so begrenztem Raum leben muß... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

Erstellt am 11.03.2011, 13:36 Uhr von Eskimo

ist ceausescu jetzt in Polen tätig? Folgen des Abtreibungsverbots Seit 1993 ist in Polen - mit einem kurzen Intermezzo 1997 - ein restriktives Abtreibungsgesetz in Kraft. Seither sind Frauen in den Untergrund gedrängt. Gemäss einem Bericht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 10.03.2011, 22:30 Uhr von Haiduc

Von den Herren Popescu und Eskimo, die den Beginn 1.WK auch in die Schuhe Deutschlands schieben wollen, würde mich die Meinung zu folgendem interessieren: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 10.03.2011, 18:13 Uhr von Haiduc

Der Krieg begann am 28. Juli 1914 mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien.[4] Am 30. Juli befahl Russland die Generalmobilmachung zur Unterstützung Serbiens. Daraufhin erklärte das Deutsche Reich als Bündnispartner Österreich-Ungarns... [mehr]