Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“
Ergebnisse 1461-1470 von 1673 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.02.2011, 17:28 Uhr von Iceman
Popescu! "Erster Weltkrieg - Rumänien" Unter seinem Neffen Ferdinand von Hohenzollern (Ferdinand I. 1916-1927) trat Rumänien der Entente bei und von 1916-1918 in den 1. Weltkrieg ein. Der Kriegserklärung vom 27. August 1916 an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.02.2011, 12:50 Uhr von Shimon
@gerri Warst Du schon mal in den USA oder Israel? Hast Du dort für eine längere Zeit gelebt? In den USA und Israel gibt es Meinungs- und Redefreiheit und eine funktionierende Justiz - in Russland und dem Westjordanland sind diese Rechte nicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 11:26 Uhr von gerri
Hallo Henny,welches Volk steht seinen Jugendlichen Rede und Antwort,die jugoslawischen Völker, Russland,Amerika Israel,Palästina, usw.?? Ein jedes normale Kind ist froh wenn sein Vater wieder heil zuhause ist vom Krieg,es wird ihn bestimmt nicht... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 15:08 Uhr von Henny
... und ich dachte immer das dieser Spruch nur von meiner Mutter kommen kann, hatte mcih damit schon abgefunden. Wie ich aber sehe ist das ein Spruch den die ältere Generation scheinbar "gepachtet" hat. Wenn es keine Erklärung mehr gibt... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 14:55 Uhr von Merlen
@Wamba :-))) danke, war netter Versuch. Also, ich hasse meinen Vater nicht da ich irgendwann seine Situation auch verstanden habe, hat etwas mit erwachsen werden zu tun:-)) "Wenn Du das wirklich ehrlich meinst dann vergisst Du einfach die... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 15:24 Uhr von pavel_chinezul
Herr Popescu, Ich bin mit ihnen in vielen Angelegenheiten schon einer Meinung. Ich finde es nur schade, dass Sie dem deutschen Volke die Schuld an allem geben, was folgende 2 Punkte betrifft. 1. Lenin und damit die unsägliche Ideologie die... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 14:15 Uhr von Popescu
@Pavel-Chinezul Sie wollen selbst da, wo zwischen uns keine Meinungsunterschiede bestehen, welche hineininterpretieren. Ich habe nirgends und niemals behauptet in Rumänien hätte es die Diktatur des Karl II oder des Antonescu nicht gegeben. Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.02.2011, 21:59 Uhr von Popescu
"Eine gegen die Türkei gerichtete Allianz des Reichs mit Russland hat es zu Lebzeiten von Maria Theresia nie gegeben." Könnte man da von einem "im Stich lassen" der Christen auf dem Balkan sprechen? Obwohl man nie weiss, was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.02.2011, 21:52 Uhr von CaptainSmollet
Katharina hat zwischen 1768-1774 gegen die Türkei (zu Lebzeiten von Maria Theresia) Krieg geführt. Maria Theresia hat an dem Krieg jedoch nicht teilgenommen, obzwar das Reich in der Zeit nirgendwo anders militärisch aktiv war. Die einzige Allianz... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.02.2011, 13:55 Uhr von hrrmt5
Zitat lucky_271065: Erstellt am 15.02.2011, 12:55 Uhr und am 15.02.2011, 13:03 Uhr geändert. „Glückwunsch! Ironischer hätte ich es auch nicht formulieren können...;niemand plausibel erklären konnte, warum doch so viele hier (und das ist... [mehr]