Ergebnisse zum Suchbegriff „Sachsen“

Ergebnisse 4591-4600 von 7399 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 22.07.2011, 15:53 Uhr von hrrmt5

לעולם לא נשכח! אנחנו אף פעם לא אסלח לך!... @Walter-Georg... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 22.07.2011, 15:34 Uhr von hrrmt5

לעולם לא נשכח! אנחנו אף פעם לא אסלח לך!... @Walter-Georg... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 21.07.2011, 03:23 Uhr von Mastema

Mit Deinem Restitutionsfall musst Du Dich an ResRo wenden, Wittl. :P Eine Zigarette und Kaffee bitte ich Dir gerne an, Wittl. Die Zigarette danach ... nach dem Mord!(?) *lach* ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.07.2011, 12:07 Uhr von Henny

Wie ich schon sagte, die "Gehirnwäsche" schlug bei einigen Sachsen fehl, dazu zähle ich mich auch!!! "Provokateure" lassen mich daher eher kalt und ich reagiere nicht auf ihre Sticheleien!!! Was ich "offen... [mehr]

Erstellt am 20.07.2011, 10:36 Uhr von lucky_271065

Widerstand gegen den Nationalsozialismus http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_gegen_den_Nationalsozialismus Einer dieser Widerstandskämpfer hatte als Diplomat (zuletzt Kulturattache in Bukarest) auch gute Verbindungen zu den Siebenbürger... [mehr]

Erstellt am 20.07.2011, 10:16 Uhr von Henny

Oh doch das wissen sie!!! Liest man den oberen Beitrag von "asil" würde ich behaupten die vermutete "Gehirnwäsche" ist bei manchen Sachsen fehl geschlagen! "Cine i-a deportat în Rusia şi în Bărăgan?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

Erstellt am 19.07.2011, 23:11 Uhr von popescu

· „wegen Schubeck/Savatzky“: der Mann heißt Johannes Kravatzky. Interview. · Ich sehe nicht inwieweit Herr Schwarz, selbst wenn er sich als SBS ausgegeben hätte, den Siebenbürger Sachsen einen Bärendienst erwiesen haben soll. Er hat... [mehr]

Erstellt am 19.07.2011, 19:40 Uhr von Iceman

@Wer kann glauben, dass diese Rumänen sich eine Führung von Bukarest aus gewünscht hätten? popescu! Keiner,ausser Dumme Rumänen und Sachsen! Nach 1867 könnte für die Rumänen und Deutsche auch nicht so schlimm in Ungarn gewesen sein.Das... [mehr]

Erstellt am 19.07.2011, 17:57 Uhr von popescu

Getkiss, ich wiederhole mich: Ihre Familie hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht einmal 10% an Werten verloren im Vergleich zu meiner Familie. Ich habe keinen Antrag auf Auswanderung oder Ähnliches gestellt, sondern bin in Besitz... [mehr]

Erstellt am 19.07.2011, 12:48 Uhr von popescu

Getkiss: Es geht um das von Lucky eingebrachte Zitat: , also um den magyarisch dominierten Siebenbürger-Landtag. Dieser wäre nicht magyarisch dominiert gewesen, wenn neben den Ungaren und Deutschen auch die Rumänen (Siebenbürger Rumänen –... [mehr]