Ergebnisse zum Suchbegriff „Sachsen“
Ergebnisse 7091-7100 von 7352 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 24.01.2008, 09:21 Uhr von Angel
Moin misiro mal langsam mit den "arroganten" Sachsen ... ich glaube in Neppendorf ist der einzige wirklich glückliche z.Zeit nur der Bulibaşa mit seiner Sippe ... er muss jetzt seine goldene Glucke mit den Kücken nicht mehr in... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2008, 22:05 Uhr von seberg
Hallo Albanezul, eine Antwort auf deine Frage findest du vielleicht in der, wie ich meine, differenzierten Analyse von The history of Igor auf der Kommentarseite zu dem Hauzenberger-Artikel (Kommentar 31 vom 6.Januar, möglicherweise ist er dir... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2008, 01:48 Uhr von Atibini
Hallo misiro, ich denke es ist nicht angebracht die Sachsen hier zu beleidigen. Denn schließlich bist du ja auch einer, oder sehe ich das falsch? Die Entscheidung wo jemand leben möchte muß doch wohl ihm selbst überlassen werden. Du kannst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed
diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 08:35 Uhr von aberhallo!
Hallo Bukowiner , wie kommt es das du dich als Wessi bezeichnet ich dachte diese behandeln euch auch wie Ossis, ich wurde eher sagen das alle Osteuropäischen deutschen Ossis sind. Würde mich mal interessieren wie die SBS sachsen sich fühlen Ossi... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner
-------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 21.01.2008, 20:31 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Am 29.11.2007 um 11.08h schrieb unser hochgeschätzte Fachmann Andrei Serban im Thread "Flucht der Sachsen aus Siebenbuergen" (Seite 12) ua. Folgendes, ich zitiere: Die Deportierung hat die Sachsen getroffen. Da sie... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2008, 13:31 Uhr von Saedtler
Hallo misiro! Interessant dein Beitrag. Wo sollen denn konkret Heimatdörfer, wo es all das noch geben soll, sein? Ich bin sehr oft in Siebenbürgen und würde diese Dörfer gerne einmal besuchen. So wie du das beschreibst, liest sich das recht... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2008, 21:21 Uhr von misiro
So ist das die echten Sachsen gibt es nicht so oft wie ich dachte, die meisten sind möchte gern Deutsche. All das was ich schrieb gibt es in unseren alten Heimatdörfern noch, also vergesst nicht wo ihr herkommt, ihr aroganten Sachsen!!!... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2008, 22:34 Uhr von rio
Im "tristen" Deutschland? Was meinst du genau damit? "Trister" als das Land aus dem wir gekommen sind (damals) kanns wohl nicht mehr viele geben. Goodbye tristesse! Freundschaften, Nachbarschaft, Hilfsbereitschaft, sicher... [mehr]