Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 6991-7000 von 7261 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.04.2008, 12:20 Uhr von lori
Hallo, Kollege wanderer und aberhallo, Was soll jetzt das DFDR sagen und machen? Sie sollen froh sein , wenn sie die Geschichte des Deutschtums in RO einigermassen passabel abwickeln können! Assimiliert ist nach meiner Einschätzung eher der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 19.04.2008, 15:29 Uhr von seberg
Das kann man bei Herta Müllers Literatur so sehen, dass der sprachliche Ausdruck ihrer Literatur durch Adaptation an eine bestimmte „Realität“ geformt wird, z.B. die für sie von Anfang an als unerträglich erlebte oder auch nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2008, 00:23 Uhr von Wanderer
Hallo gloria, Die Realität der Jugendlichen in Deutschland kennt man nur wenn man Kinder hat.Die Jugendlichen haben keine schöne Jugendzeit.Viele leben wie alte Menschen.Da auch die Bräuche und Sitten verloren gegangen sind,geht es nicht mehr... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2008, 23:03 Uhr von Elsi
seberg: "Eine sehr spannende Frage und auf den ersten Blick würde ich dir sofort darin zustimmen, dass es „normal“ ist, sich mit Literatur, Lesen, Schreiben usw. zu beschäftigen, zumindest, dass es nicht erst extreme totalitäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 18.04.2008, 21:48 Uhr von Wanderer
Hallo Richard Vogel, Warum muß man sie im Ausland erziehen? Kann man sie,diese Jugendliche in Deutschland nicht erziehen? Warum sind sie so geworden(schwererziebar)? Wie ich immer wieder feststellen muß,gibt es zu wenig,unterhaltsames für die... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2008, 21:17 Uhr von seberg
Eine sehr spannende Frage und auf den ersten Blick würde ich dir sofort darin zustimmen, dass es „normal“ ist, sich mit Literatur, Lesen, Schreiben usw. zu beschäftigen, zumindest, dass es nicht erst extreme totalitäre... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2008, 17:20 Uhr von Albanezul
Doch, doch da gab es schon ein paar, wer suche der finde. Nun ist die Nominierung kein Vorauswahlverfahren, sondern in den einzelnen Gebieten von bestimmten Kreisen (Professoren best. skandinavischer Universitäten, von Präsidenten div.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 23:17 Uhr von xix
Hallo Anchen! Lass dich bitte nicht unterkriegen von den Profiverharmlosern- und verhöhnern. Du hast kaum 4 Sätze geschrieben und hast schon 3 (drei) Gegner, aber tröste dich: Viel Feind' viel Ehr'. Und was erzählst Du denn da? "...älter wie... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 18:10 Uhr von Joachim
Hallo Forumsteilnehmer, habe eben eine interessante E-Mail erhalten: Absender: Anonymus Remailer (austria) Betreff: Beleidigung etlicher User Merkst du eigentlich nicht wie du den Diskutanten von siebenbürger auf den Geist gehst? Bei... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 04:38 Uhr von tschik
Ich bitte um Beiträge zum Thema "ssb sachsen und der islam" und nicht "Personenanalysen". " Antisemitismus" oder " Nazionalsozialismus" in diesem Zusammenhang zu erwähnen, ist billiges ablenken. Für die... [mehr]