Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 6961-6970 von 7261 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 25.05.2008, 14:14 Uhr von Ein Bukowiner
Gloria, Gehage, auch ich, ein Sch...Kanaken (mit geringen Deutschkenntissen) will am Pranger festnageln /vreau ţintuit la stâlpul infamiei. Ihre Worte, Ihre Meinung über Person vom KLAUS WERNER JOHANNIS - OB Hermannstadt und Vorsitzender des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 24.05.2008, 20:20 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Frau Susanne Kastner ist Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags und in verschiedenen Gremien die mit Rumänien direkt oder indirekt zu tun haben, tätig. Auf dem Weg von Caraş- Severin nach Drobeta Turnu- Severin, wurde sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie war der Heimattag 2008? Eure Meinung bitte!
Erstellt am 19.05.2008, 01:33 Uhr von Robert
Hallo Leute, bei Sibicom frägt Soxanchen80 "Hallo Leute, wie hat es euch gefallen in DKB? Eure Meinung bitte!" und bekommt zahlreiche Rückmeldungen. Die gleiche Frage möchte ich an die Leute richten, die sich hier tummeln, und in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heimattag - Heimatverlust
Erstellt am 17.05.2008, 08:26 Uhr von bankban
Liebe Anna, ich denke, du brauchst dich nicht zu "rechtfertigen" - zumindest war es nicht mein Ziel, durchs Geschriebene dich anzugreifen. Was du allerdings bedenken solltest, ist, dass das Gedicht nunmehr nicht dein alleiniges Eigentum... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Linda Teodosiu eine andere grosse Stimme rumänischstämmig!!
Erstellt am 12.05.2008, 22:06 Uhr von rio
Mein lieber saedtler, ich will nicht mit Dir streiten, zumal ich nicht wie Du ein Musikkritiker bin, der über jede/n und alle sein kompetentes Urteil fällt. Wenn Du aber jemanden in den Dreck ziehst, solltest Du schon zumindest seinen/ihren Namen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Muttertag
Erstellt am 11.05.2008, 21:23 Uhr von Anna
Kindheit Ein grünes Blätterdach, ein großer Tisch darunter, eine muntere Kinderschar, und du warst mittendrin; ein lachendes Gesicht umrahmt von dunklen leicht ergrauten Haaren und Augen, in denen sich das Sonnenlicht verfing. Ich höre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.05.2008, 12:25 Uhr von tschik
Hallo Igor, langes Fußballspiel oder ließ der Schiri das Spiel wiederholen bis es alle können;-) Kleiner Spass, hat nichts mit "Islam/Christentum" zu tun. Nun zu Meiner Meinung: Hans Maier, ehemaliger President des Zentralrates... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“
Erstellt am 09.05.2008, 08:57 Uhr von gogesch
kann inzwischen jemand was näheres dazu sagen?... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio
Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2008, 14:30 Uhr von seberg
Ich diskutiere nicht mit Links sondern mit Teilnehmern - soweit sie was zur Sache sagen. ... [mehr]