Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 7021-7030 von 7260 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss
Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg
@seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 00:39 Uhr von seberg
Ja, prophetisch im Sinne von self-fulfilling prophecy vielleicht, selbsterfüllende Prophezeihung: noch ein paar mehr solcher angstschürender Filme wie dieser und noch mehr Leute die auch so überzeugt sagen können wie du „So ähnlich wird es... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:49 Uhr von rio
Grauenhaft, in der Tat. Und nun ein ganz praktisches Beispiel: Unter den vielen Türken die ich kenne (übrigens lauter nette Jungs, mit denen ich wunderbar klarkomme) von denen man meinen sollte, sie seien nicht fanatisiert, sind wenn die Rede auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 22:37 Uhr von rio
Aber dass die Islamisierung Europas massiv voranschreitet, das belegen doch auch die Statistiken. Und die Zitate aus Wilders' Film sind auch nicht erfunden. Nächstenliebe strahlen sie nicht geradezu aus. Ich glaube Wilders zu 95 Prozent. Kurzum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 22:28 Uhr von The history of Igor
Hab ihn gerade gesehen, und kurzum: ja, das ist Volksverdummung. Mehr muss man zu dem Film auch nicht sagen.... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 18:25 Uhr von Elsi
Kann mir jemand sagen, wer dieser Popa ist? Die Situation ist dermaßen schizophren, dass sie schon wieder kippt und einen gewissen Reiz hat...Mit Erstaunen beobachte ich auch die Reaktion auf gewisse statements, die eine differente Meinung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2008, 08:25 Uhr von seberg
Dieser Hoffnung kann man sich nur anschließen, wer auch immer mit "wir" gemeint ist und wer auch immer das politische Sagen dort hat und damit die Verantwortung für die Pflege des gemeinsamen Erbes - die Kraft für weise Entscheidungen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.
Erstellt am 26.03.2008, 13:02 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Meike, es gibt wenige Leute, die Erfahrungen mit dieser Problematik haben. Die Sache ist ziemlich neu und alles noch in Bewegung. Ich habe ebenfalls nur Halbwissen, kann aber zur Info Folgendes sagen (s. bei den einzelnen... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]