Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 7001-7010 von 7260 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 21:39 Uhr von Elsi
Nein, Johann, ich bin keine Spezialistin, ich habe mich früher lediglich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und ich habe Freunde, die ins Exil gehen mußten...Algerien hat einen jahrelangen Bürgerkrieg gegen die Islamisten geführt, ohne jede... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2008, 21:10 Uhr von Johann
Gehe ich richtig, wenn du mir damit sagen willst, dass du eine Spezialistin auf dem Gebiet bist ;) Es gibt sicherlich viele Islamisten in Algerien, die lieber mit Iran einen Gottesstaat einrichten wollen, als in die dekadente EU. Es riskieren... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2008, 13:44 Uhr von Johann
@XIX Sie können mir vieles vorwerfen, dass ich dem Zeitgeist hinterherlaufe nicht. Es entspricht seit Jahrzehnten dem Zeitgeist, dass auf die EU geschimpft wird. Weiterhin wird das deutsche Sozialmodell von der Mehrheit abgelehnt, wie Sie in diesen... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2008, 12:50 Uhr von xix
Herr Igor, sicher sind das normale (gibts übrigens auch "anormale?) Steigerungsformen (wir driften hier etwas ab vom Thema), was ich meinte "enorm" ist logisch nicht steigerungsfähig, es ist ungefähr das Gleiche wie "in keinster... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.04.2008, 12:03 Uhr von holger
Ich glaube, R. Messner hat damit die heutige Meinung der meisten Südtiroler zum Ausdruck gebracht. In den 11 Jahren, die ich in Südtirol lebte, habe ich diesen Eindruck gewonnen. Für viel Wirbel sorgte z.B. im Zusammenhang mit der Diskussion um die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 20:14 Uhr von Karl
Steuersenkende Spenden: Das hängt immer von den sehr persönlichen Situationen der Spender ab. Sehr wohl aber mindern Spenden das zu versteuernde Einkommen. D.h. man zahlt evtl. tatsächlich weniger Steuern, wenn man spendet. Außerdem ist das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 19:38 Uhr von Günther
Hallo Karl, ich möchte mal auf folgenden von Dir genannten Punkt eingehen, da Du Dich mit der Thematik anscheinend schon beschäftigt hast - du schriebst: "Jeder potentielle Spender, der in der Steuer-Progression drin ist, [...] sieht sofort... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2008, 23:45 Uhr von Augenstern
Der 1 Euro für Gundelsheim wird nicht von den Mitgliedsbeiträgen abgezwackt. Der sollte von den Kreisgruppen mittels "Spendenkörbchen" aufgebracht werden und wenn das nicht reicht oder funktioniert, dann bitte schön aus eigenen Mitteln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 17:09 Uhr von xix
Herr seberg ich habe nachgedacht und habe schon wieder Unzulässige, subtile Behauptungen in Ihrem Beitrag gefunden. Aber zunächst mal dieses: Da Sie sich seit den 60er Jahren in Freiheit befinden ist umso erstaunlicher wie Sie jetzt noch immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 10:55 Uhr von seberg
Lieber getkiss, wir kennen uns jetzt in diesem Forum schon sehr lange und wissen voneinander, dass wir in Rumänien ähnlich schlimme Erfahrungen gemacht haben und froh sind, dem entkommen zu sein und hier leben zu können. Deswegen: kann es... [mehr]