Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 7011-7020 von 7260 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 05.04.2008, 22:36 Uhr von Elsi
Falsch, xix. Ich habe mir die Mühe gemacht, für Sie eine Zusammenfassung der Diskussion zusammenzustellen, was ihnen nicht einmal eine Antwort wert war, geschweige denn ein simples Danke. Es ist mein gutes Recht, mich einer wie auch immer... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:09 Uhr von xix
Danke tschik, für den Link. Auch wenn es elsi nicht interessiert (welche hier, in fast diktatorischer Manier bestimmt, wer was wann zu sagen und zu meinen hat), einige wirds schon interessieren. Und weil der Text nicht zu lang ist, habe ich ihn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.04.2008, 21:13 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Albanezul, es geht doch nicht um die paar Kröten, die tendieren in der Tat gegen Null, wenn du möchstest kannst Du Dir ein passendes Diminutiv ausssuchen, ich habe nichts dagegen. Auch der Termin ist nicht geplatzt,... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 14:09 Uhr von The history of Igor
Ja, absolut, aber darueber macht sich ja im Westen eh niemand Gedanken. Es geht darum wie sehr der Westen in Gefahr ist, und da sieht's einfach nicht so drastisch aus wie man es in den Medien mitbekommt. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 13:50 Uhr von Elsi
Die meisten Opfer machte der Terrorismus außerhalb der westlichen Welt - allein in Algerien waren es über 200 000 Menschen... ... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2008, 10:51 Uhr von The history of Igor
Das stimmt natuerlich einfach nicht. Erstens weil 'Terrorismus' ein subjektiver Begriff ist (ist denn Big Business Terrorismus? Ich denke ja. Ist jeder Akt der sich gegen die Besetzung Iraqs richtet ein terroristischer Akt? Nein.), und zweitens... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 09:45 Uhr von Albanezul
Mit dem zählen ist es so ne Sache. Nun, vielen Dank für die Ernennung zum Evangelisten, muss mal schaun, ob ich mich zu den Synoptikern zähle? Egal, auf jedenfall bin ich männlich. Was man in Rom wohl zu einem weiblichen Evangelisten sagen... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 22:07 Uhr von Albanezul
Es geht um ein Mädel aus seiner Schulzeit, dass aufgrund ihres Aussehems (ä Sponge im Mu, ä Brülle im Gsicht) gehänselt wurde, und er sich später gewünscht hat sie wieder zu sehen, um ihr zu sagen s´tut ma Leid) und dann taucht sie plötzlich... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2008, 17:15 Uhr von Augenstern
Etwas haben die Orientalen den Sachsen wohl doch dagelassen, seinerzeit als sie beliebten Siebenbürgen zu überfallen. Die Liebe zur Orientalischen Musik, am Verkleiden, am Schminken, an den funkelden Kostümen und dem opulenten Schmuck - warum... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2008, 11:16 Uhr von Albanezul
Nun, erstmal vielen Dank, dass Sie auf meinen nicht so ernst gemeinten Beitrag, auch mit etwas Humor gekontert haben, das scheint leider nicht mehr so selbstverständlich zu sein. Dass es Werber in der Türkei, wie auch in Italien, Yugoslawien... [mehr]