Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“

Ergebnisse 3941-3950 von 3969 [weiter]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 09.09.2007, 20:12 Uhr von Karel Will

"Albanezul" redet mir aus der Seele und da möchte ich mit meiner Version mal reinhauen, welchen Reichtum betrifft: So reich „Klares Bild“ Ich wollte sein bescheiden‚ Hass, Neid und Gier meiden: doch Wünsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 08.09.2007, 21:03 Uhr von rio

Natürlich sagt auch hier in der freien, demokratischen Gesellschaft niemand dass er aus persönlichen Motiven in die Politik gegangen ist, jeder tut es nur aus ganz selbstlosen Gründen, "um für das Land, für die Menschen da zu sein" wie... [mehr]

Erstellt am 05.09.2007, 00:06 Uhr von rio

Hier sehe ich einen krassen Widerspruch: Erst schreibt der Autor Misch 39 dass die sogenannten "Akrivisten die Parteibeschlüsse umsetzen "mussten". Diese (die Aktivisten) seien zu verdammen. Warum denn? Wenn sie doch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 02.09.2007, 12:05 Uhr von rio

Ein alter Bauer sitzt im Zug von Hermannstadt nach Orlat. Ihm gegenüber sitzt ein afrikanischer Gastarbeiter (manche behaupten auch es wäre ein Dealer gewesen). Nach geraumer Zeit räuspert sich der Bauer und fragt: "Măi... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 02.09.2007, 00:35 Uhr von Zwölf-Elf

Ein alter Bauer sitzt im Zug von Hermannstadt nach Orlat. Ihm gegenüber sitzt eine afrikanische Gaststudentin. Nach geraumer Zeit räuspert sich der Bauer und fragt: "Tu fată, dar de unde vii?" "Din Ghana." antwortet die... [mehr]

Erstellt am 28.08.2007, 20:26 Uhr von rio

Meiner Meinung nach geht es hier gar nicht darum ob einer ein kleiner oder ein großer "Mitläufer" war (Raddatz oder Kroner) und was dieser oder jener damals alles geschrieben und gemacht hat. Es geht vielmehr darum, dass sich viele dieser... [mehr]

Erstellt am 25.08.2007, 21:48 Uhr von lori

Hallo Johann, Teil 2: Also was Raddatz sagt ist sicherlich redlich, aber hat es einen praktischen Wert? Kommt die Selbsterkenntnis nicht etwas zu spät? Das Ganze erinnert mich immer wieder an die so beliebten und populären... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 21.08.2007, 22:44 Uhr von rio

Na was denn, wenn man fragen darf und von wem? Mir persönlich hat niemand etwas, oder wie der Bayer sagt niemand nix versprochen, ich bin ganz allein und von selber dahergelaufen. Müssen ja sehr wichtige Leute sein, die man nur mit diversen... [mehr]

Erstellt am 17.08.2007, 21:30 Uhr von Johann

In der Zeit erschien ein lesenswerter Artikel: Mein Versagen als Bürger der DDR Eine selbstkritische Befragung aus aktuellem Anlass Von Fritz J. Raddatz Mein Versagen als DDR-Bürger Vgl. dazu den Kommentar in der FAZ.net Krummer Mut Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.08.2007, 18:54 Uhr von Ein Bukowiner

Der ABERHALLO hat geschrieben: Seit wann sind die Szekler ein eigenständiges Volk? Meiner Meinung nach sind dieser der ungarischen Volksgruppe(finnugrisch)zuzuordnen. Sagt mal einen Szekler das er kein Ungar ist ich glaube ihr wurdet große... [mehr]