Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1301-1310 von 2252 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 27.02.2012, 19:35 Uhr von TAFKA"P_C"

Na ja, ich glaube, hier irrt der Autor. Der Marshall-Plan wurde allen Ländern Europas angeboten und einige aus dem Osten Europas hatten auch Interesse bekundet, bevor sie von den Sowjets zurückgepfiffen wurden. Nicht der Kommunismus hat den... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 14:22 Uhr von getkiss

Danke, @Indiana. Ein Zitat aus dem Link ist eine Beschreibung für falsch verstandene Reparatur: "recent fiind montată o prelată, ancorată cu sârmă şi fixată în cuie în corpul de lemn al bisericii, menită... [mehr]

Erstellt am 25.02.2012, 19:34 Uhr von Zwerg Bumsti

Du solltest dich bei @getkiss entschuldigen! magst recht haben und zwar schnell, sonst ist der schwuppdiupp in der Urne und ich habe das nachsehen.... [mehr]

Erstellt am 24.02.2012, 18:23 Uhr von Tiroler

Südtirol ist eine autonome Region, auch weil die überwiegende Zahl der Menschen deutschsprachig ist. Wie hoch war der Anteil der deutschen Bevölkerung z.B. im judeţ Hermannstadt, als dieser am höchsten war? Wollen Sie dass in Covasna die... [mehr]

Erstellt am 21.02.2012, 20:26 Uhr von kranich

Siehste Fritz, er kapiert zwar schwer, vergisst jedoch schnell...... [mehr]

Erstellt am 21.02.2012, 12:50 Uhr von Friedrich K

@kranich ... [mehr]

Erstellt am 21.02.2012, 12:29 Uhr von kranich

Also Fritz, ich weiß nicht: Dass Mircea schnell vergisst, mag ja sein, aber dass er auch schnell lernt... Da habe ich so meine Zweifel, besonders wenn es um Manieren (bun simţ) geht... Da glaube ich eher, dass er auf diesem Gebiet unbelehrbar... [mehr]

Erstellt am 21.02.2012, 12:13 Uhr von Friedrich K

Sein Weigern hilft ihm wenig; er lernt schnell und vergißt schnell.... [mehr]

• Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

Erstellt am 20.02.2012, 12:54 Uhr von kranich

Du bist aber ein ganz Schlauer, Bumsi: Mal schnell mit der schönsten aller Ehefrauen über die grüne Grenze, dann mal rasch zum Brioni-Archipel gescheppert, dem Tito paar Geheimdokumente entwendet, anschließend wieder zurück zum "geliebten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?

Erstellt am 19.02.2012, 14:59 Uhr von Henny

...liest man das zeitgleiche Posting von Rebell und mir, ist es doch leicht nach zu vollziehen dass ich sehr wohl verstanden habe was Rebell meint und nicht wie du behauptest "was sie wollte". Aber Rebell kann das sicher aufklären...... [mehr]