Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1311-1320 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 19.02.2012, 13:37 Uhr von Mynona
Wie oft wird da wohl eine Überschneidung stattfinden??? Ohne das Buch gelesen zu haben kann ich keine Meinung dazu haben...vor allem nicht eine sachliche. Tja bankban,da hast du auch wieder Recht,so gesehen sollte es doch kein Problem sein :... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 19.02.2012, 11:49 Uhr von Henny
... also "gewesen ist"! Tja... somit passt auch meine Variante! :D P.S. ... wobei man auch berücksichtigen sollte dass viele Sprüche durch "verbale" Übertragung nicht mehr dem ürsprünglichen entsprechen. Damit kann ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.02.2012, 08:42 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe Notfall in Michelsberg
Erstellt am 09.02.2012, 14:47 Uhr von getkiss
tztztztz... Natürlich kann das sein. Es ist auf alle Fälle nicht alleseins, ob man(n) nach einem Tag voll schuften, oder nach einem geruhsamen Tag, in ein von heißem Verlangen erwärmtes Bett steigt...... Der @seberg scheint da was zu wissen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.02.2012, 10:26 Uhr von slash
Schon wieder so ein aufgebauschter Text, bei dem man unterwürfig in die Knie gehen soll... oder lieber in Deckung? :( Hier Shimon, habe extra für Dich etwas geschrieben - mach Dich locker, ist alles halb so wild... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 08.02.2012, 07:34 Uhr von seberg
Irgendwie seltsam wenn nicht schon erschreckend, sich unter dem Begriff Antisemitismus nichts vorstellen zu können und von der Verhöhnung der Millionen Toten des Holocaust nichts hören zu wollen, wie es auch immer gemeint ist. Man kann nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.02.2012, 20:31 Uhr von Augustus
@Tiroler, bist schnell. Aber das ist hier besser so, weil ich mich nicht ganz so knapp wie Du ausgedrückt hätte...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 06.02.2012, 18:02 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, du bist Märchenerzähler auf den Leim gegangen. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2012, 17:22 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Ich denke schon, dass für nicht wenige Landsleute die Perspektive, in Deutschland eine grosszügige Fremdrente zu bekommen, mit ein wichtiger Anreiz für die Auswanderung war. Ich kenne auch Leute, die, als sie von der bevorstehenden... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2012, 10:12 Uhr von lucky_271065
@adimaior Du schiesst aber schnell! Nur mit fast 5 Jahren Verspätung. ;-) Bei @uwex sind gewisse radikale (vielleicht auch extremistische) Züge erkennbar. Bei @schully dürfte es eher eine ironische Reaktion sein. Kleiner Tipp: Vielleicht... [mehr]