Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1581-1590 von 2252 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 06.05.2011, 18:25 Uhr von lucky_271065
@ Popescu mhth hat seine Antwort wohl erhalten: er wird arbeitsrechtlich nach der Staatsangehörigkeit behandelt. Es sei denn, er meldet sich noch schnell als Stätaussiedler an. Soll aber auch immer schwieriger werden, oder? Habe vor ein paar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 06.05.2011, 17:58 Uhr von lucky_271065
@ harz3 Dein Kommentar freut mich. Könnte von mir sein. Ich fand Klausenburg als Student vor der Wende auch idyllischer als danach, zur Zeit Funars mit seiner "Trikolore"-Manie (alles blau-gelb-rot anstreichen) und seiner Gigantomanie in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.05.2011, 22:41 Uhr von Joachim
Johann schrieb: "Leider kann man daraus nicht die "Tagesration" schnell errechnen, weiterhin sind hier ja Mehrfachidentitäten (Aurel, Elsi, Lavinia = eine Person???)aktiv." Johann, Lavinia scheint Dich stark zu belasten. Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.05.2011, 22:04 Uhr von Mynona
Hallo bankban und Danke für die Stellungsnahme. Ich bin doch etwas erleichtert zu sehn dass ich nicht allein so denke,das Gefühl kann schnell aufkommen wenn man von "Freude"angesichts eines getöteten Menschen liest, oder eben vornehme... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 17:42 Uhr von Mynona
Das Kochen wird sogar noch komplizierter....ein Stück Aas ist schnell gebrutzelt und auf den Teller geknallt.... Und was meinst du mit "über sonst alles"? Ich unterhalte mich auch über's Kochen wenn's sein muss :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 12:55 Uhr von Johann
"Woran wollen wir diese Sucht messen?" Hier ein Messinstrument: Leider kann man daraus nicht die "Tagesration" schnell errechnen, weiterhin sind hier ja Mehrfachidentitäten (Aurel, Elsi, Lavinia = eine... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 10:44 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Guten Appetit beim Besenstiel! Gruss aus London! (Momentan im Commonwealth Club, 25 Northumberland Avenue, falls Du noch schnell zum Lunch mit mir kommen willst - oder auch Dinner) Am Nachmittag will ich "Victoria and Albert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.05.2011, 23:53 Uhr von harz3
Gouldkiewer: "Irgendwann sind wir alle dran." Prophetische Worte. Schnell noch einen Apfelbaum pflanzen. ... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 09:24 Uhr von seberg
Was heißt ohne Bewertung? Der blinde Aktionismus, mit dem sich die meisten Deutschen gleich nach dem Krieg in die Wiederaufbauarbeit gestürzt haben und damit die Nazizeit schnell vergessen wollten, statt sich zu erinnern und aufzuarbeiten, wurde... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 08:40 Uhr von grumpes
@bankban, die Aufarbeitung der Vergangenheit wurde in den Kommunistischen Ländern so gut wie gar nicht gefördert. Wie in jeder Diktatur wurden Probleme nicht gelöst sondern "beseitigt". Selbst die Aufarbeitung der Ceauşescu... [mehr]