Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1811-1820 von 2251 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 03.12.2010, 12:23 Uhr von Friedrich K
@aurel Herr aurel, mein archaisches Sprachgefühl weigert sich konstant das was Sie durch einen linguistischen Fleischwolf gejagt haben und als Metapher bezeichnen als solche zu betrachten. Wenn Sie Sich duellieren wollen dann würde ich statt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist neu auf Siebenbuerger.de?
Erstellt am 02.12.2010, 23:08 Uhr von Scheibi
Öffentlichkeitsarbeit ist wiederholt Themenschwerpunkt bei Kulturtagungen des Verbandes auf Bund- und Landesebene. Wie wirken FOTOstrecken... die sehr schnell nach verschiedensten EVENTS ins Netz gestellt werden? Werten diese oder entwerten sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 15:22 Uhr von aurel
Ich empfinde deine Anspielungen hier als sehr gewagt, als übertriebene Reaktion an eine gesunde Auffassung von Heimat und Heimatland, und dies auch politischkorrekt ausgedruckt und erklärt wurde, oder? Es ist vielleicht die Tatsache das... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 15:02 Uhr von seberg
Jawolll! Romania-Mare/Groß-Rumänien lässt grüßen! Vom Nazi-Großdeutschland kann man immer noch was lernen...und manche lernen bekanntlich ganz schnell...Deutsch! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 14:26 Uhr von seberg
fragt Gebauer ...und - kann man weiter fragen - worüber sich sogar die Rumänen aus Siebenbürgen freuen sollten? ...wie z.B. dieser Leser (Oradeanu’) aus Oradea/Großwardein/Nagyvárad, dessen folgender Kommentar zum Artikel im Jurnalul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.12.2010, 08:49 Uhr von Shimon
Die USA ist immer noch die wichtigste Demokratie der Welt! Würde jemand in Russland oder China oder Rumänien ein Portal wie Wikileaks veröffentlichen, dann wären seine Tage schnell zu Ende… Viele hier stört es, dass in den USA viele Familien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 17:34 Uhr von pavel_chinezul
Wir kennen hier noch einen User, der angeblich so mutig war, offen und ehrlich seine Meinung der Obrigkeit zu sagen und ihm ist nichts passiert. Und das Ende des Liedes kennen wir auch .... Trotzdem, sind sie so schnell sie konnten abgehauen!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 23:09 Uhr von aurel
@slash Ein Minimum an Bildung für den Wortschatz (eine Auflistung werde ich es mir diesmal ersparen, da die Liste den Rahmen sprengen würde und zu aufwendig), das Beherrschen einigen Basisgrammatikregeln (die Grammatik der Muttersprache... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 22:55 Uhr von slash
aurel: Null Problemo! So schnell wie Sie lernen, können Sie in 0,nix sächsisch! Sollte des Forums "Saksesch Wält" nicht ausreichen, hilft der Link anbei weiter - sogar mit aktuellen News aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.11.2010, 22:40 Uhr von Popescu
@slash. Danke für die Anerkennung, auf Angeber können wir uns gerne einigen. Ja ich habe angegeben welches mein Name ist, wann ich Rumänien verlassen habe und unter welchen Umständen, ich habe angegeben wann ich illegal den „eisernen... [mehr]