Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1821-1830 von 2251 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 16:44 Uhr von Friedrich K
A Ur el Dobrodschani, drücken Sie sich deutlicher aus, wenn möglich mit Majuskeln, damit es auch öffentlich ankommt (in der Nichtmuttersprachengesellschaft). Zur billigen Art und Ihren Entdeckungen: Betrachten Sie es als kleinen Test: Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 10:31 Uhr von Mynona
@getkiss,pavel-chinezul....nun ja,die Sachsen,wie ihr ja sagt gehören auch zu den Rentenbeziehern mit Migrationshintergrund und es sind sicher auch noch andere Nationen ausser den genannten Türken,Serben,Italiener,Griechen und Östereichern dabei.So... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 08:16 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ich muss nicht bei irgend einer Organisation "Guck und Horch" sein, um genaue Daten zu liefern. Ich versuche mich immer bestmöglichst zu informieren, bevor ich meinen Mund öffne.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 22:36 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Das war auch der Zweck der Übung. Ich warnte in einem früheren Beitrag, ich lerne schnell. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 20:30 Uhr von aurel
@walter georg Walter Georg Wenn ich Sie nicht etwas kannte, hätte ich gesagt, Sie nehmen mich auf den Arm. Sie als überzeugter Demokrat, sollten Sie dem Joachim jede politische Aktivität gönnen soweit diese legal ist. Aber die... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 12:23 Uhr von pavel_chinezul
slash So ist es, wenn man nur TVR1 oder max. auch TVR2 hatte und nicht umschalten konnte auf Magyar1,2 oder RTB1,2 und Novi Sad und dann Treći Kanal; und später ab 1984 über Satellit RTL oder Sat1.... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 12:10 Uhr von aurel
@slash Ich verstehe dich vollkommen. Würden wir Paunescu und seine Fresse mit der von Voronin tauschen, würde ich wahrscheinlich genau so reagieren. Weil ich kein Moldauer-Russe bin der sich mit Voronin identifizieren kann. Verstehst du... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 12:04 Uhr von slash
aurel: Aja - immer die bösen Anderen, die sehr persönlich antworten. Verstehe!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 22.11.2010, 22:28 Uhr von getkiss
@cäsar:"Perfide ist jedoch die Tatsache- obwohl er zugegeben hat,dass er eine Verpflichtung unterschrieben hatte- sich mit der Akte Cristina und damit Herta Müller auf gleiche Ebene stellen zu wollen." Ich bin mir nicht sicher, wer auf... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2010, 00:57 Uhr von aurel
@seberg Ich sprach so um von allen verstanden zu werden. Ich lerne auch sehr schnell, zumindest ich bilde es mir ein. ... [mehr]