Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1871-1880 von 2251 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.09.2010, 17:56 Uhr von Johann
@gilgamesch Nun die USA sind ein glückliches Land, sie haben: die christlichen Eiferer und Tea-Party-Aktivisten, eine richtig vorbildliche politische Auseinandersetzung Amerikas Tag des Zorns Guantanamo, Heimatschutzministerium,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 07.09.2010, 19:13 Uhr von Johann
@Friedrich K Ich hab deinen Beitrag zwar schnell gelesen, aber trotzdem richtig verstanden, 3 Wochen Südfrankreich sei dank, noch ein paar Tage Akkordarbeit kann ich mir leisten, dann werde ich wieder für einige Zeit verschwinden. Ich war zwar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 02.09.2010, 17:45 Uhr von Gilgamesch
@Adine Adine, jetzt im Ernst: Sie haben die Beiträge nicht von Anfang gelesen, da können Sie sehen, daß ich, sowohl auch ein paar Andere User, von Zigeunern berichtet haben, mit denen Sie gearbeitet haben, ja sogar in Nachbarschaft gelebt... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2010, 22:43 Uhr von walter-georg
bankban: Bitte nicht gleich ironisch werden. Mein neuer PC will noch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hoffe, es so schnell, wie nur möglich in den Griff zu kriegen.... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2010, 22:42 Uhr von walter-georg
bankban: Bitte nicht gleich ironisch werden. Mein neuer PC will noch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hoffe, es so schnell, wie nur möglich in den Griff zu kriegen.... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2010, 22:04 Uhr von Adine
Wenn schon Unterricht, dann sollten wir beim Thema bleiben. Roma sollen "in ihre Heimat" Rumänien? Haben Roma das, was wir als Heimat verstehen? Wie sehen sie das? Hat man sie gefragt? Über Roma als Fremde, Aussenstehende oder gar mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klassentreffen vom 24.04.2010 der Schulkameraden 1946-1953 aus Nadesch
Erstellt am 23.08.2010, 21:45 Uhr von hildes
Am Samstag, den 24.04.2010, fand das vierte Klassentreffen der Schulklassen von 1946 bis 1953 aus Nadesch, im Kulturzentrum Eibach statt. Das Treffen wurde von Frau Folbert Katharina, Frau Regina Roth, Herr Heinrich Baier, Herr Johann Baier, Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.08.2010, 05:34 Uhr von Gilgamesch
sibihans, das war lustig und gut. Grönland-Grünes Land. Die Furcht vor CO2. Ich frage mich, wie ist das möglich, daß in den Medien so Viele sich nur auf Studien berufen die in eine Richtung zeigen, obwohl es auch Studien gibt, die in... [mehr]
-
Saksesch Wält: faulefrauensuppe
Erstellt am 11.08.2010, 11:19 Uhr von ivano
servus miteinander, wenns mal schnell gehen musste gell...hat noch wer das rezept dafür? grüße, ivano... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 04.08.2010, 14:54 Uhr von seberg
Das stimmt mit dem zu schnellen Verurteilen und Schuldige suchen, die man dann als Sündenböcke präsentieren kann. Auch mit einem achselzuckenden „da kann man nichts machen, so etwas passiert halt immer wieder“ wäre die Sache aber zu... [mehr]