Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1901-1910 von 2251 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 05.06.2010, 20:39 Uhr von hrrmt5
@seberg WIR schreiben dich als DU weil, auch ein Psichodoc ( Elenas Akademie lässt grüssen) sich das SIE verdienen muss. Zitat: Lieber Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück
Erstellt am 03.06.2010, 20:29 Uhr von Anchen
So schnell geht das. Nun gibt es einen Neuen: Wulff zieht ins Schloss ein... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2010, 13:19 Uhr von seberg
Liebe Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn dir seine Beiträge fürchterlich auf die Nerven gehen (was ich gut verstehen kann, us Erhard Graeff mag es ähnlich gehen, er drückt es... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2010, 08:46 Uhr von gerri
Hallo an Alle, es wundert mich immer wieder, wieso gewisse Personen bei den Siebenbürgern nachfragen wie dies und jenes gehandhabt wird,als ob wir ein Geheim-Rezept hätten oder Schleichwege wie man in Deutschland seßhaft wird.Es soll womöglich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 30.05.2010, 15:33 Uhr von gerri
Hallo Georg Schnell, ich habe auch nicht gemeint das sie uns lieben,das sie auch gut Theater spielen wissen wir auch. Aber gesagt hat er es,ob er es auch so meinte können wir uns ja denken,wir haben jahrzehnte nebeneinander gelebt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 29.05.2010, 22:48 Uhr von getkiss
@Georg Schnell:" Die sagen doch alle nur was der Saxe hören will." So irgendwie habe ich es schon lange vorher gehört und auch gemeint. Nur fehlt mir der Glaube...... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2010, 18:19 Uhr von Gärtner
Guten Tag, ich muss Georg Schnell recht geben. Ich glaube nicht das die Worte des rum. Innenministers Blaga mehr als hohle Worte waren. Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren die Eigentumsrückgabe diskutiert wird und seit wann es das... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 28.05.2010, 10:12 Uhr von Martha
Det Hierschkegdchen Et wor emol e Gang, die wor sihr uerem. Wä seng Motter sturw, hatt hie vun är e klinzich, sihr winzich Hierschkegdchen geärwt. Dåt wor na seng gåånz Rechtum. Mät sengem Kegdchen wor hie dro ennes Dåģes än de griß Wält... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche nach Emigranten aus Halwelagen
Erstellt am 26.05.2010, 22:21 Uhr von Erich58
Hallo, ich suche keine Fehler, das bringt nichts und wir können nichts mehr rückgängig machen – trotz der schönen Worte von Blaga. Ich wollte nur festhalten das wir, unsere Generation, diejenigen sind die sich zwischen zwei Stühle gesetzt... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2010, 00:55 Uhr von martini295
Scheinbar ist uns der aktuelle rumänische Innenminister wohlgesinnt. Lobenswert. Leider dreht sich das Ministerkarussel in Rumänien so schnell, das es durch die politischen "Fliehkräfte" nicht möglich ist, sich als redlicher Politiker... [mehr]