Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1851-1860 von 2251 [weiter]
-
Allgemeines Forum: EM 2012
Erstellt am 15.10.2010, 09:37 Uhr von Damian
@Tomi Ja der deutsche Fussball ist echt spitze, schnell, zügig, Aktionen klar zum Tor, da macht es Spass zuzuschauen. Wisst ihr noch bei Rehagel in Greece als er gesagt hat "Bevor ich gekommen bin, hat jeder gemacht was er will, als ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5
Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EM 2012
Erstellt am 13.10.2010, 14:41 Uhr von Tomislav
oh mann oh mann auf die rumänen kann man sich auch nicht mehr verlassen^^ ohne mutu geht halt gar nichts @damian stimmt die deutschen spielen verdammt gut und vor allem schnell ich find die größte stärke der deutschen ist das die nach jedem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?
Erstellt am 12.10.2010, 10:02 Uhr von bankban
"Es kommt darauf an wer, aus welcher Ecke es betrachtet." Ist ja fast konstruktivistisch, was du hier sagst... Pass bloss auf, denn mit so postmodernen Ansichten kannst du es dir bei einigen hier ganz schnell verscherzen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???
Erstellt am 08.10.2010, 00:07 Uhr von heres
zum Mail von Johan Kundner und Inge Bonfert: Hat es nun doch die alte Securitate-Seilschaft tatsächlich geschafft einen Keil in die Siebenbürger Sachsenorganisationen zu treiben und diese massiv anzugreifen? Die Landsmannschaft hat das Thema... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 07.10.2010, 11:38 Uhr von slash
Bastl: Iwo, ich schlage doch keine Frauen! Zumindest könnte man davon ausgehen, daß "Zylka" weiblich ist, oder wissen Sie mehr darüber, Bastl, da Sie ja die Kunst des "Pfannerüberbraten und wegrennen" ebenso gut beherrschen?... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2010, 11:23 Uhr von bastel
@slash und zur Abrundung des Eindrucks noch schnell, als Proviant für unterwegs, einen Fußtritt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Normalität
Erstellt am 06.10.2010, 12:44 Uhr von OREX
Liebe Leserin, lieber Leser, die Gedanken über die Normalität schrieb ich vor dreieinhalb Jahren auf. Von der Fragestellung bis zu einer (nicht der) Antwort habe ich mich mühsam durchgerungen. Sie werden weiter unten kein wissenschaftliches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 05.10.2010, 21:10 Uhr von Monica
Ja, Erich die bauen schnell. Schau wie hoch diese Betonmauer geworden ist. Und alles, nur für ein hässlicher Parkplatz. Neue Bilder auf: http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/reps/nachrichten/nachrichten/21060-die-repser-burg.html ... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2010, 13:43 Uhr von seberg
@slash: Eine gute Beschreibung der schizophrenen Zustände und verlogenen Situationen, in denen Familien im kommunistischen Rumänien leben mussten. Es erinnert mich auch an den Wirbel, der durch die Äußerungen der Herta Müller ausgelöst wurde bei... [mehr]