Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1951-1960 von 2251 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 28.02.2010, 13:13 Uhr von Karin Decker
Ach, wissen’S Frau Lavinia, mir bereitet das keinen so „großen Aufwand“, auf Ihre höhnischen Bemerkungen zu antworten. Ich habe ja auch nicht das Problem, meine Positionen erst einmal mit denen eines Vorgesetzten abzugleichen. Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 20.02.2010, 17:40 Uhr von bankban
Eine kritische Öffentlichkeit in Bezug auf die NS-Verbrechen gab es ja in den 1950er, 1960ern (also 20 Jahre danach!) auch nicht. Deren Aufarbeitung setzte ernsthaft erst in den 1970ern ein und erlebte v.a. nach 1989 einen mächtigen Schwung. Grund:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 20.02.2010, 13:46 Uhr von Johann
Mit der Aufarbeitung der Nazi-Verstrickung des Bundes der Vertriebenen geht es ja richtig schnell voran. Bund der Bertriebenen Mit der kommunistischen Aufarbeitung dürfte es sicherlich noch langsamer gehen, da eine disbezügliche kritische... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.02.2010, 19:16 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker Wie erwähnt : Man sieht es tut sich doch was in Sache Restitution unseren in RO, von Ceaucescu und der heutigen RO Justiz geraubten Eigentum! Wir habe sie aufgescheucht, Frau Decker ! Es dämmert ihnen langsam ein,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.02.2010, 19:28 Uhr von Joachim
Karin Decker schreibt: "Es ist den rumänischen Nationalkommunisten während ihrer mehr als vierzigjährigen Herrschaft gelungen, alle ehemals Wohlhabenden als Ausbeuter und Diebe am rumänischen Volk darzustellen" Na so ganz unrecht hatten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bo ist (aus)gestorben
Erstellt am 11.02.2010, 22:38 Uhr von seberg
Die rasante Zunahme von Meldungen über unwiederbringliche Verluste kultureller Werte verdanken wir also genau jenen „besseren Verkehrswegen“ und „moderneren Kommunikationstechnologien“, durch die diese kulturellen Werte zuvor... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fremdrentengesetz
Erstellt am 11.02.2010, 22:12 Uhr von Ady41
Hallo Georg51 sorry, hatte zu schnell auf speichern geklickt :-)) Recht herzlichen Dank fuer Deine Antwort und Deinen hilfreichen Tip. Habe mir soweit alles durchgelesen, aber bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sehr wahrscheinlich einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen
Erstellt am 01.02.2010, 18:20 Uhr von getkiss
@BenzDieselTuner:"von meinen onkel seinen leut....soll ja viele sein..." Sein nicht, einmal war, jetzt nur noch sehen ausgestopften Teddy-Bär... Alle weg schnell, um´s Eck...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 31.01.2010, 20:12 Uhr von ifpeppi
>>Bis zur nächsten..."Provokation"...? Nein Sie Botoxtröpfchen, ich wollte lediglich fragen, für wie dämlich halten Sie eigentlich die User hier? Sie scheuen den Griff zum Besen nicht und kehren noch schnell Ihre klitze kleinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 23.01.2010, 00:35 Uhr von pedimed
@ sirene: Das Wort deutschstämmig kam nach der Rückkehr des F.J.Strauss aus Kaïro über Bukarest über die Augsburger Allgemeine in den deutschen Sprachgebrauch 1981. Dadurch haben dann viele auch andere Herkunftsverdrehungen in den Umgang gebracht.... [mehr]