Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“
Ergebnisse 1921-1930 von 2251 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 11.04.2010, 08:31 Uhr von gerri
Hallo ein Bukowiner,da bin ich aber nicht deiner Meinung, die russischen Flugzeuge sind nicht zu verwerfen und die Raketen auch nicht,die hatten ja die Nase vorn vor dem Ami. Und der T-34 war ein anerkannter Panzer, mit "Porsche Motor"... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 10.04.2010, 20:21 Uhr von der Ijel
Ostern ist ja nun vorbei dem Hasen ist es einerlei. Wenn wir uns lustig machen und über seine Eier lachen. zu kurz kommt immer nur der eine wie ich mit diesen Reimen meine. Sehen wir nun auf der Stell, was kommt heraus in dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 03.04.2010, 11:34 Uhr von snookersky
... hoffentlich geht's jetzt sachlich weiter, ohne Polemik ... Zurück zum Thema 221/2009: Es wurde vieles gesagt, welchem ich auch zustimme. Insbesondere, dass das Gesetz so gestrickt sei, damit auch der Justiz-Apparat davon verdienen kann.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 01:35 Uhr von Günther
Hallo Johann, natürlich wollen wir Fanatikern hier kein Forum bieten! Wir haben doch, ganz im Gegenteil, immer wieder Leute, die die Grenzen/Regeln nicht respektiert haben, mehrfach verwarnt und auch ausgeschlossen. Hätten wir noch früher... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 25.03.2010, 12:53 Uhr von Friedrich K
Ich bin seit Jahren auf 2 Foren aktiv bzw. tätig. Um eine Vorstellung von der Größenordnung zu haben: Forum 1 6 990 Mitglieder 3 Administratoren 8 Moderatoren Forum 2 13 903 Mitglieder 2 Administratoren 5 Moderatoren Bei der Anzahl de... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 11:56 Uhr von Günther
getkiss schrieb: "Die Praktik, Meinungen "frischer" Teilnehmern, die einem nicht in den Kram passen, von vorn herein mit Häme und Herablassung zu entgegnen ist vollkommen zu meiden. Und wenn nötig, von seiten der Forumsleitung, auch... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 07:33 Uhr von pavel_chinezul
User lavinia, seberg, wo war ihr Aufschrei und Empörung, als ein User in diesem Forum rassistische Äußerungen von sich gab und nebenbei mich persönlich beleidigte? Nur Bankban hatt einigermaßen reagiert. Ist ja klar, wenn man selber betroffen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 22.03.2010, 21:57 Uhr von hrrmt5
Hallo Herr Georg Schnell >Guckst Du hier: Meinen Sie damit ist alles in Sache Restitution schon gesagt, und getan worden? ABER die aller meisten von ca. 300.000 Enteigneten, wie wir, nach fast zehn Gerichtsjahren in RO. bis zum EGMR... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 22.03.2010, 19:28 Uhr von sibihans
@ Georg Schnell Gutes Gedätchniß.... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 22.03.2010, 19:17 Uhr von der Ijel
Wī hēt der Kåtz det Zingelchen un? Vuer longer Zegt håtten de Meis schwēr Problēmer mat der Kåtz. Nea hälte se Generalversummleng, äm ze beroden, wåt äs ze mochen. Der Präsident rüif da Aldesten zesummen, e... [mehr]